Jump to content

DerItMensch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist auch genau das, was mich in Rätseln lässt....
  2. der Controller ist onBoard und der Modus ist auf automatisch
  3. Diese CD ist zu 100% bootfähig, da sie auch in anderen Laufwerken ohne Probleme bootet.
  4. Ich kann weder von CD, noch von DVD booten. Im BIOS wird das Gerät nicht angezeigt, also sieht es so aus, als würde er es garnicht versuchen, von CD/DVD zu starten sondern macht gleich mit dem 2ten Boot Device weiter. Das Laufwerk ist via IDE angeschlossen (Kabel wurde getauscht, hat nichts gebracht).
  5. Aloah Leute, ich habe hier einen Rechner stehen, mit dem man aus welchen Gründen auch immer, nicht von DVD booten kann. In Windows selber liest er die CD ohne Probleme und ich kann auch auf die zugreifen. Aber wenn ich von der CD starten will (XP Installation z. dann funzt das nicht. BIOS ist auf dem neusten Stand. Ein BIOS Reset habe ich auch schon gemacht, hat aber keine Wirkung. Im Bootmenü steht das Laufwerk an erster Stelle. Wisst ihr, was ich da noch machen könnte ?? Danke für die Hilfe
  6. ok danke, ich versuch jetzt einfachmal ein BIOS Update durchzuführen. Ich editiere dann ob es geklappt hat
  7. Hallo It Kollegen, ein Kunde meinte, das bei seinem Lenovo X41 (Tablet Laptop), die Festplatte(Hitachi 40GB) nicht kompatibel ist. Ein Arbeitskollege meinte, ich solle eine neue Festplatten Firmware draufknallen. Hat jemand ne Ahnung wo ich so ein entschprechendes Firmware-Tool herbekomme?! Wenns geht Freeware Danke für eure Hilfe; MfG Der ItMensch

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung