Zum Inhalt springen

Mike92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist eine kleinere Firma bei der ich mich beworben hab und dort hatte ich auch im November ein Praktikum. Der Chef dort hat mir gesagt ich sollte mich dort bewerben, ich denke ich hab einen guten eindruck hinterlassen. Was für Qualifikationen könnte man denn erlernen und wo? Danke
  2. Hallo, ich gehe momentan in die 10te Klasse einer Realschule und habe mein Halbjahreszeugnis bekommen (∅3,3). Mein Ziel ist die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich will mich damit auf drei Schulen mit der Fachrichtung Informations- und Netzwerksystemtechnik bewerben, meine chance bei dem Durchschnit aufgenommen zu werden ist gering. Eine Bewerbung zu einem Unternehmen werde ich auch noch im laufe der Woche absenden. Aber da bin ich auch skeptisch. Gibt es vielleicht einen Weg wie ich trotz meiner schlechten Noten mein Ziel erreichen kann? Danke im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...