Zum Inhalt springen

MoRpH2102

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich mag die zentrale prüfung
  2. edit: hab nicht gemerkt das ich noch auf seite 1 war sorry
  3. sehr wahrscheinlich hast du kein admin kennwort vergeben, und die ipc$ freigabe wurde genutzt... normalerweiße sollte eine firewall zwar port139 blockieren aber vieleicht macht sies ja nicht ;D
  4. dann noch n paar tools von den resource kits, da gibts ja paar sachen auf der ms seite
  5. also so schlimm wie bei dir gehts mir nicht aber ich freu mich auch total schau ihn aber morgen abend zu ner humanen zeit. Das 2. buch war mein lieblingsbuch wegen der vielen schlachten, hoffentlich setzt die jackson gut um ;D
  6. jetzt ma im ernst kann man sich wenn man die elben schrift beherscht diese in einen ring gravieren lassen???? hab die aufm pc könnt also einfach drauf los tippern ausdrucken und die sollen ma machen *gg* dann fänd ich das gar keine sooooo schlechte idee sieht schick aus und keiner weiß was da steht ;D
  7. ich würde mal sagen is zu schwaches netzteil oder hitzeproblem... damals bei mir was das netzteil...
  8. MoRpH2102

    IBM Platten

    also ich hab ne wd80 ne ibm80 und ne seagate 20 und muss sagen keine macht bei mir probleme die seagate is mitlerweilen schon 3,5 jahre die wd 1,5 und die ibm 7 monate.... da du aber schlechte erfahrungen mit ibm gemacht hast würde ich dir ne WD empfehlen.... das is die leiseste von meinen platten und meiner meinung auch die schnellste...
  9. bemüh ma die suche, is standortabhängig also für ne genaue auskunft musst du nen ort angeben... von der telekom in neustadt/weinstr weiß ich das die fisys keinen ausbilder haben...
  10. ich würde sagenhier so hat sie ausgesehen
  11. hab mir das game ma besorgt und bräuchte ne faq auf deutsch am besten wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar ;D
  12. sähe dann so aus ein thread der z.B. heißt Fachinformatiker Treffs darin schreibt einer als antwort Fachinformatiker treff in wanne-eikel und nen link zu einem von ihm eingerichteten möglichst leeren gästebuch... dort kann dann jeder sein interesse anmelden und über datum und uhrzeit diskutieren
  13. ok hab mir eine überlegt (werd zwar eh gleich wieder geschlagen aber ich hab wenigstens die idee) also man könnte ja bei irgendeinem kostenlosen gb anbieter ein gästebuch einrichten. und den link dazu dann als antwort in einem sammelthread posten. wie gesagt is nur n vorschlag um zu zeigen das ich mir auch die mühe machen kann
  14. Vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt und von mir aus soll sich auch treffen wer will, ich hab nichts dagegen... nur wenn ich auf daily talk klicker kommen halt nur noch diese threads und das hat mich generft... und da dieses forum BOARD- und sitediskussion heißt dachte ich, ich schreib ma was mich stört aber bis auf 1, 2 ausnahmen sehen das hier einige anders... Dazu möchte ich sagen NEIN, ich trenne web und rl strickt... Dies soll aber NICHT heißen das ich diese treffen schlecht finde, im gegenteil, wer interesse daran hat soll dies gern tun... ich hoffe damit ist das thema beendet, wenn nicht dann gerne per pm :bimei ps: meine rechtschreibfehler gehören mir und dürfen nicht kopiert werden
  15. Also sorry aber mich nerfen diese informatiker treff threats so langsam. is ja schön und gut das man sich treffen will, aber nicht 50 threats im daily talk damit eröffnen also admins und mods überlegt euch bitte eine lösung... z.B. Ein eigenes forum oder EINEN threat aber im mom nimmt die sache ja überhand...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...