Zum Inhalt springen

dirk-k76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dirk-k76

  1. Hallo nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Einige Leute hier sind der Meinung, dass es nicht möglich ist so wenig Punkte bekommen zu haben, obwohl Sie doch alte Prüfungen gelernt haben und noch dazu evtl. das Buch nutzen konnten. Resultat ALLE sollen noch einmal neu schreiben, da es ja nicht 90% sondern nur 60% im Ergebnis gab. Sonst noch was? 1. Meiner Meinung nach hatte die Prüfung 2010 nur wenige Bestandteile der Vorjahresprüfungen. Es fehlten Berechnungen, Vertragsrecht und so ein Zeug. 2. Das Buch hat laut aussage meiner "Mitprüflinge" nur bei den Fragen zu JAV geholfen und das macht ja nun nicht die ganze Prüfung aus. 3. Ich habe kein Buch benutzt und bin mit 93% aus der WiSo Prüfung raus und mag sicher nicht nochmal neu schreiben nur weil einige ihr Traumergebnis nicht erreicht haben. 4. 60% ist auch bestanden oder nicht? Der WiSo Teil macht den kleinsten Anteil an der Note aus soweit ich weiß nur 20%. Persönlich bin ich von einem schlechterem Ergebnis ausgegangen, eben weil die bekannten Teile aus den Vorprüfungen gefehlt haben. wünsch was Dirk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...