Zum Inhalt springen

qaraman70

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo erstmal. ich habe mich bei der firma siemens als fisi beworben. und die haben gesagt dass die keine praktische ausbildung berücksichtigen. ich kann 3 jahre schulische ausbildung in der Berufschule machen. . wenn ich mache dann kriege ich auch mein fachabi und habe auch die ausbildung abgeschlossen. meine frage ist, was sagt ihr dazu, ist das gut. bekommt man auch geld. soll ich das überhaupt machen . übernimmt die firma siemens die kosten zb wenn ich mich umziehe oder so . oder soll ich doch net den beruf ausüben hmmm. brauche hilfe. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...