Zum Inhalt springen

Tobaja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sorry das ich jetzt erst schreibe. Ich denke ich werde einfach sagen, dass wir eine eigene LDAP-Schnittstelle haben die wir ansprechen und dass es umständlich wäre, dies in eine fertige Anwendung einzubinden. Hast du deine Doku schon fertig?

  2. Heyho :) ich hab gelesen, du hast jetzt prüfugnen gefunden? kannst du mir dann den link schicken? :) schonmal Vielen dank im vorraus ;) Wünsch Dir noch nen sonnigen Tag ;) mfg Tobaja

  3. HEyho^^ ich beschäftige mich ebenfalls mit einer Projektverwaltung und wollte fragen, ob du schon ne gute Argumentation gefunden hast für das Fachgespräch, warum du eine Projektverwaltung selber entwickelt hast. Vielen Dank schonmal für die Antwort. Wünsch Dir noch nen schönen Abend, mfg Tobaja

  4. Ich Wünsch einen wunderschönen Guten Morgen Zusammen ich hab auch im Mai meine Abschlussprüfung und brauche bitte für den Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung die Prüfungen von 2005 bis heute. (+Lösung). Wenn natürlich ältere dabei sind, ist das auch kein Problem Die Email geht an: TobiasGraef@web.de Ich sag jetzt schonmal, vielen, vielen DANK! Wünsch noch nen schönen Mittwoch!
  5. Am 13. Mai sind bei uns die Abschlussprüfungen :-P Würde mich freuen, wenn ihr mir die Abschlussprüfungen plus Lösungen für FIAE von den letzten 5 Jahren schicken könnt Mail an: TobiasGraef@web.de Habt Vielen Dank!!
  6. Hallo Zusammen ich hab im Mai meine schriftliche Abschlussprüfungen, und würde mich freuen, wenn ihr mir die vergangenen Abschlussprüfungen für FIAE mt Lösungen zuschicken könntet TobiasGraef (at) web.de Dann kann es ja losgehen mit PAUKEN !! xD .....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...