Zum Inhalt springen

Tantalusx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tantalusx

  1. Also ich bzw wir durften unsere Aufgaben mitnehmen. Und zum Thema vergleiche, einige wird es vllt beruhigen, ich persönlich hatte auch n recht schlechtes Gefühl bis ich mit ein paar Leuten geredet habe und die ca das gleiche hatten
  2. Schönen Mittag, bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen mit Lösungen für die Jahre 2003-2005 FISI. Würd mich sehr freuen mir jmd diese schicken könnte, ob nun direkt alles oder sei es auch nur 1 davon. Email: tantalusx@gmx.de Besten Dank für die Mühe und das Material im voraus MfG
  3. Hi, schreibe auch im Frühjahr meine ZP für FiSI. Kann mich der Anfrage nach alten Prüfungen bzw. Lösungen nur anschließen, allerdings interessieren mich da eher die Jahre 2003-2005, da ich 2006-2008 vermutlich noch in den nächsten Tage bekommen werde. email: tantalusx@gmx.de Wäre sehr dankbar falls sich jmd erbarmen würde und mir die Dateien zukommen lässt. Vielen Dank deshalb schonmal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...