Zum Inhalt springen

DrDicht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DrDicht

  1. Wir mussten die Prüfung auch abgeben (IHK-Bielefeld). Wird sich schon auftreiben lassen. Naja ich fand die Prüfung nicht so super. Es wahren ein paar Sachen dabei von dennen ich noch nix gehört haben. Mal sehn was bei rum kommt. Mir sagte einer aus dem Betrieb: "Die Zwischenprüfung gehört verhauen" ^^
  2. Hallo Leute, ich schreibe am 3.4.09 meine Zwischenprüfung bei dir IHK Bielefeld. Kann mir bitte jemand soviele Zwischenprüfungen mit Lösungen von den letzten Jahren schicken wie es geht? Die Zwischenprüfung am 3.4. kann natürlich auch dabei sein sie jemand hat ^^ Mail: drdicht@kgamer.de Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...