Zum Inhalt springen

elo22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da sollte sich der Router melden und sonst nix. Lutz
  2. Und zwar austauschbar in Rohr nach DIN. Richtig wäre hier »Leitung« denn Kabel sind UV beständig und kommen gwöhnlich unter die Erde. Dazu gehört auch der Potenzialausgleich mit 4 mm² an die HauptErdungsSchiene. Lutz
  3. elo22

    APL Anschluss

    Nein, tut man nicht. Das einzige Kabel ist das schwarze links, rechts sind Leitungen. Nicht fachmännich abgesetzt und nicht im Potenzialausgleich. Wenn dann 5 DA (10). Lutz
  4. Nicht nur einer: [invalid] Markup Validation of http://my-ware.net/ - W3C Markup Validator Bring das zuerst mal in Ordnung. Das solltest Du ändern, font gehört ins CSS. Lutz
  5. 2 Neozedelemente (Schmelzsicherungen) hintereinander, die Zuleitung zur Unterverteilung muss abgesichert werden. Das passiert eher in den Leitungen zu Steckdose und Beleuchtung als in der Unterverteilungszuleitung. Lutz
  6. Nach aktuellen Vorschriften sollen es min. zwei sein. Ab 1984 für Bad und Aussensteckdosen. Elektrisch, Elektronik ist da keine drin. Auch da hat sich einiges geändert. 16 A ist kein Standard mehr. Ja das ist ein 4poliger RCD. Rechts sieht mir eher nach Klingeltrafo aus. Was keinen richtigen Sinn macht. RCDs dürfen ab 50% und müssen bei 100% Nennfehlerstrom ausgelöst haben. 30 mA RCDs sind seit einiger Zeit für Laiensteckdosen vorgeschrieben.
  7. Versuche ich es anders rum: Unter Putz müssen Fernmeldeleitungen austtauschbar sein, ergo muss alles in Rohr. Lutz
  8. Rohre müssen nach DIN sein. Ich will nicht wissen wie die Leitungen unter Putz aussehen und ob das überhaupt funktioniert. Lutz
  9. Das darf eigentlich nur ein eingetragener Elektromeisterbetrieb. Schutzmassnahmenprüfung nach VDE ist auch Vorschrift. Lutz
  10. Steckdosen darfst Du eh nicht .Oder kannst Du die notwendigen Messungen machen? Lutz
  11. elo22

    Oracle for Beginners

    Genau das, danke! Lutz
  12. ich werde mich dienstlich mit Oracle beschäftigen. Wir wollen eine Anwendung die über eine Oracle DB in einem Rechenzentrum läuft für Testzwecke lokal installieren. Wie packe ich das an? Wo kann ich mich informieren? Lutz
  13. Ich suche eine Möglichkeit die .htaccess online zu bearbeiten. Da ich mehrere Seiten betreue ist mir das Ganze mittels ftp zu lässtig. Lutz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...