Zum Inhalt springen

fachidiot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. test bitte löschen! [Dieser Beitrag wurde von fachidiot am 31. August 2000 editiert.]
  2. Ich würde gerne einen compi-Job erwerben. Doch auf Megastress und 80 Stunden-Woche hab ich keinen Bock! Wie kann man das vereinbaren? Das Interesse ist auf jeden Fall da, nicht das ihr mich falsch versteht! Aber warum muss es direkt so extrem sein?! *heuel*
  3. Danke für die Antworten. Ich kann nicht mehr unter "groove" antworten. Das mit dem PW-zusenden klappt net (*winke an den webmaster* ) Leider habe ich keine Vorkenntnisse in Sachen Netzwerk. Nur Webdesign, html, und mehrere 1000 Stunden Internetsurferfahreung... löl Naja, es gibt ja keine anderen Computertechnichen Berufe, oder?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...