Zum Inhalt springen

Fulda86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab mein Windows Vista Ultimate DVD reingemacht und von das System reparieren lassen. Danach hab ich meine wichtigen Dateien auf eine externe Festplatte gezogen und die Festplatte formatiert. Und jetzt hab ich Vista von neu auf installiert und es läuft alles blendend!!! Danke
  2. Bei mir stand ja am anfang bootmgr is compressed kann das vielleicht sein???
  3. Also, bei mir ist das Bios anders aufgebaut... aber ich kann auf die festplatte zugreifen. nur ich hab die vista dvd grade nicht bei mir weil ich nicht zu hause bin. aber ich hab meine xp cd dabei. kann ich dadrüber was verstellen bei vista oder so???
  4. Tut mir leid, da passiert nichts... hab bei bios auch versucht auf load manufacture defaults zu stellen aber das bring auch nichts!!!
  5. Wenn ich jetzt die ganze zeit F8 drücke fährt startet das NB von selbst!!! es sind garantie siegel dran, deshalb will ich nicht da rumfummeln. werde es mit der vista dvd versuchen und mit der seite Vista Bootmanager reparieren - xp vista tipps tricks
  6. Die DVD stammt aus dem Mediamarkt... Tut mir leid das mit dem F8 geht nicht wenn ich den NB anmache, kommt zentral erstmal das ASUS Zeichen und unten Links F2 für Enter Setup und ESC für Popup Menu Das wars! ich kann leider auf kein F8 zugreifen... Naja werde es versuchen mit der "Orginalen" DVD widerhinzubekommen. danke
  7. Ich habe gestern auch die treiber installiert die mir ashampoo vorgeschlagen hat, wie z.b. grafiktreiber und laufsprechertreiber. hab es dann runtergefahren und da stand dann "bootmgr is not copressed" hab dann eine ultimate boot cd reingeschoben und jetzt ist das problem aufgetaucht!
  8. Also wenn er nur von der festplatte bootet dann kommt nur der weise balken oben links. es geht auch nicht die taste f8 zu drücken. ich kann nur ins popup menu mit esc oder ins bios mit f2!!!!!!
  9. So ich habe 2000MB Ram. Ich benutze den NB als reines Internetnotebook. Ich hab auf der Platte Tuneup 2009, Ashampoo 6 und dann von Ashampoo noch so eine Software drauf die mir immer die Neusten Treiber runterläd und installiert. vielleicht ist hier was schief gegangen???
  10. Ja ich hab eine gültige Vista Ultimate DVD... Ich hab einen Arbeitsspeicher von 200MB, eine Turion 64 X2 1700MHz und eine 300Gb Samsung Festplatte. Der Chipset ist von AMD K8
  11. Das Laufwerk geht, weil ich jetzt memtest86 über die cd laufen lasse. Was kannst sonst sein? Falsche Boot CD??? Habt ihr vielleicht ein Link wo ich 100% eine gute Software bekomme?
  12. Also, was soll ich den machen wenn ich keine ahnung hab??? ich hab in einem anderen Forum gelesen das man den memtest durchführen soll um ausschliesen zu können das Speicher in Ordnung ist... Vista Ultimate war nicht auf dem Laptop drauf. War normales Vista drauf. Das hat dein ein Freund mir runtergehauen und Ultimate draufgemacht!!!
  13. Ultimate Boot CD - Download - Download CHIP.eu
  14. So das NB kommt nicht weit, wenn ich es anmache zeigt sich ganz kurz das Asus zeichen und danach kommt ein schwarzer Bildschirm und oben links ist der weiße balken da!!! ich hab eine Ulimate Boot Cd reingemacht... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
  15. Hallo, bin ganz neu hier und überhaupt kein Spezi in Sachen Computer, aber ich hab ein ganz großes Problem. Also ich hab ein Asus Notebook wo ich mir Windows Ultimate 32 draufgemacht habe. Ein Monat lang ging es total gut, bis ich gestern morgen das Notebook angemacht habe und da hat sich gar nichts mehr gerührt. Habe dann versucht über eine Ultimate BOOT CD den Laptop zu Booten, aber da steht jetzt immer ISOLUX 3.35 2007-01-28 Copyright © 1994-2007 H. Peter Anvin isolinux: Disk error 20, AX = 42E7, drive EF Boot failed: press a key to retry was soll ich da machen? ich hab doch kein linux auf meinem Notebook.. Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...