Zum Inhalt springen

USMC14Chris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, mein Freund hat ein Problem beim einstellen seiner Uhr. Er hat Windows XP Professional und Linux auf seinem PC instelliert. Außerdem hat er nur Benutzer rechte. Wenn er die Uhr einstellt muss er das Adminpasswort eingeben. Dann stellt er die Uhr richtig ein. Doch wenn er den PC ausschaltet und wieder einschaltet ist die Uhr totel verstellt und geht z.B. rückwärts. Ich hoffe ihr könnt mir/ihm helfen! Gruß Chris :cool: :new

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...