Zum Inhalt springen

hasna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hasna

  1. Habs rausgefunden! hatte den Update an die falsche Stelle gesetzt :-(( Grüße Bernd
  2. Hallo Oxygen, danke für die Info, aber funzt leider nicht. Vielleicht mache ich auch was falsch, nur kurz: habe ein Tabcontrol mit 2 Registrierkarten. Habe darauf per Drag and Drop meine Tabelle gezogen und den Update-Befehl eingetragen. Auf der Registrierkarte1 habe ich Tabelle Kunden und wurde der Navigator auch automatisch mit verknüpft. Auf der 2. Registrierkarte bin ich genauso vorgegangen mit einer anderen Tabelle, jedoch kommt zum einen der Navigator nicht mit (den ich auch nicht brauch), aber trotz meinem Update-Befehl werden die Daten in die DB nicht zurückgeschrieben. Hab mich echt schon wund gegoogled, find aber absolut nix. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen? Viele Grüße und Danke Bernd
  3. Hallo, vielen Dank für die Infos Euch beiden. Da schau ich später gleich mal nach. Viele Grüße Bernd
  4. Hy oxygen, ich habe das gleiche Problem, aber nur auf den Tabcontrols, auch verschiedene tabcontrols mit Datenanbindungen. Hast du evtl. mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Grüße Bernd
  5. Hi Filou, ich hätte auch an der Doku großes Interesse. Wäre echt nett wenn ich die auch haben könnte. Habe nämlich seit einigen Tagen dasselbe Problem und komm einfach nicht weiter. Vielen Dank mal im voraus. Bernd csharp@konle.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...