Zum Inhalt springen

Grayback

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke schonmal Soom. Achso..und ich bin zum AC eingeladen worden. Mal sehn was drauß wird^^
  2. Schwarze Jeans oder Anzug Hose? Kannst du mir wenigstens sagen ob ich sehr viel über die Firma wissen muss? Also so wichtige Fakten, ist klar. (Danke für die Hilfe) mfg
  3. Danke schonmal für die zahlreichen Antworten. Könnt ihr mir wenigstens allgemein kurz Tipps zum AC geben, am besten wie ich mich vorbereiten kann? mfg
  4. Hatte heut den Eignungstest bei der AOK Plus. Und ich hoffe ja das ich gut angeschnitten habe und damit zum AC eingeladen werde. Was nun meine Frage an euch ist, könnt ihr mir etwas über das AC bei der AOK als FiSi erzählen? Auf was muss ich mich einstellen? Ich weiß das ich einiges über den Betrieb und natürlich über den Beruf, in dem ich ausgebildet werden soll, wissen muss. Was noch? Danke schonmal. P.S.: Anzug oder nicht? (Sry falls das Thema net hier her gehört.)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...