Zum Inhalt springen

powl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. keine sorge! hier im forum wird von mir kein link auftauchen trotzdem danke für die info
  2. Kann es selbst kaum glauben
  3. Danke... Also ich wurde in der Tat von einer Menge PNs und einträgen hier im Thread bombardiert. Also das wird sicher ne weile dauern bis ich alle abgearbeitet hab. mir wäre es fast lieber ich gebe allen einen download-link und ihr zieht es euch selbst !? hab kein bock auf copy/paste von email adressen usw. also ich würde dann die prüfungen für: GA1 ----------------- FIAE + Lösung FISI + Lösung ITSE + Lösung ITSK (nur Aufgaben) ITK (nur Lösung) GA2 ----------------- Alle gleich WISO (ohne Lösung) hochladen!!! Werde allen die mir eine PN geschickt haben, dann mit dem dl-link antworten! btw... GA1 = 83% GA2 = 81% Wiso hab ich noch nicht! Besser als gedacht aber wäre sicher auch mehr drin gewesen
  4. Hab die org. Prüfungsfragen und Lösungen für Fisi 2010....bäm!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...