Zum Inhalt springen

hyren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, nein noch nicht, habe letzte woche bei der ihk angerufen und es wurde gesagt, dass sie die termine unso noch letzte woche verschicken wollten...mal sehn wann was kommt. gruß
  2. Danke für eure Antworten. D.h. also es gibt kein Buch o.ä. wo Prüfungen gesammelt sind, also für BW jedenfalls? Gut, dass ich da nochmal nachgefragt hab ^^ Wollte schon bei U-Form die GH1+2 bestellen.
  3. Hi zusammen, ich werd im Winter 2009 die Abschlussprüfung als FiAE ablegen. Hierzu habe ich zwei Fragen. Ich habe gehört, dass sich die Prüfungen in Baden-Württemberg von denen in den anderen Bundesländern unterscheiden, stimmt das? Oder werden die einheitlich von der IHK herausgegeben? Die zweite Frage wäre, welches Prüfungsvorbereitungsbuch wäre hierbei für eine Prüfung in BW zu empfehlen? Hoffe mir kann da jemand vll helfen Danke! Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...