Zum Inhalt springen

blixx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blixx

  1. mich immer noch... habe nur folgendes nutzloses gefunden. Ändern des Erscheinungsbilds des Kalenders - Outlook - Microsoft Office Die Kalender werden mit mobilen Geräten gesynct und dort haben die andere Farben. Das stört die MAs
  2. @knob1: ^^Manche fragen sollte man nicht stellen... Insbesondere solche auf die du keine gute Antwort bekommen kannst;) Es ist rot --- hm ich schaus mir an. Klingt ja auch nicht verkehrt
  3. hat sich geklärt! IHK Osnabrück sagt: Termin gilt! Nicht das Ende des Durchführungszeitraums. Das ist allerdings wohl nicht standartisiert... Heißt von IHK zu IHK kann das unterschiedlich sein. Beste Grüße!
  4. Hi! Kurze Frage: Wann ist die Projektdoku abzugeben? a) Am Ende des Projektdurchführungszeitraums Am von der IHK auf dem Schreiben angegebenen Termin Falls a, dann wäre der Termin auf dem Schreiben als letztmöglicher Termin gültig, wenn der Projektdurchführungszeitraum bis zu diesem Termin angegeben wurde. Fände ich an sich nicht sehr glücklich^^ Beste Grüße
  5. Hey, das ist eine gute frage, die mich momenatan auch beschäftigt. Hat mir schon beim Antrag nicht gefallen, dass dort alles so detailiert rein sollte. Da hat man ja quasi schon einen ganzen Teil der Arbeit gemacht - Ist/Soll-Analyse, Zeitplanung etc. Darf sich das im übrigen eigentlich vom Antrag unterscheiden? Beste Grüße!
  6. Hi an Alle! Ich suche ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre inkl. Lösung. Bin FISI Wäre nett wenn jemand die rüberschicekn könnte an: westermannbernd@gmx.de Besteee:D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...