Zum Inhalt springen

Viper87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Allerseits, kann mir evtl. jemand die Zwischen- und Abschlussprüfungen von 2010, 2011, 2012 und 2013 schicken?` Mail-Adresse ist c.steinberger@theresienkrankenhaus.de Danke im Voraus! LG Christian Steinberger
  2. Hallo 2-orange, kannst du mir die Aufgaben bitte auch mal per Mail schicken? Ich schreib dir meine Mail-Adresse per PN. LG Viper87
  3. Würde mich auch wundern wenn der Lehrer das zulassen würde...dann könnte er ihnen auch gleich die Lösung geben ^^
  4. Ihr habt während einer Klausur INternetzugriff? Man ist euer Lehrer naiv -.- Aber trotzdem würde ich sagen, da hast du ein kleines Problem... Wünsche dir aber viel Glück Kannst dann ja mal schreiben wie es dir ergangen ist...
  5. Ok, IHK Kassel (Nummer 139) ist noch nicht freigeschaltet... Mal sehen wie lange die noch brauchen -.-
  6. Bei der IHK Kassel gibt es auch noch keine Ergebnisse...oder weiß jemand was gegenteiliges?
  7. Ich bin bei der IHK-Kassel, Zweigstelle Bad Hersfeld
  8. Das mit der Ergebnisbekanntgabe scheint allerdings unterschiedlich zu sein...bei uns heißt es das wir die Ergebnisse am 09.06. einsehen können.
  9. Bei der IHK Magdeburg kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kenne nur den der IHK Kassel. Habe bei google einfach IHK Kassel Prüfungsergebnisse eingegeben, und schon war ich auf der richtigen Seite.
  10. Soweit ich weiß kann man die Ergebnisse ab dem 9.06.2010 auf der Seite der IHK mit seiner Prüflingsnummer einsehen.
  11. Es gibt zumindest zwei lebende Beweise dafür^^
  12. Kurzer Break der aktuellen Diskussion über die Lehrer... habe soeben meine Durchschnittsnote der schriftlichen Prüfung erfahren: Bin mit 93% der beste aus unserer Klasse, der zweite hat 92%... Gruß Viper87
  13. Wie kann das denn bitte sein? Ich meine klar, es gibt immer Lehrer die nicht wirklich die besten sind...hatten wir auch ein oder zwei dabei. Aber der rest von uns war eht top! Besonders unsere beiden Lehrer von LF 2,3,8,11 und LF 4 und 7 waren der absolute Hammer! Über die beiden geht echt garnichts! Die konnten den Stoff super vermitteln, konnte sogut wie jede Frage beantworten und sind beide auch total motiviert! Der Unterricht bei den beiden hat voll Spaß gemacht, auch wenn es manchmal von den Themen her nicht wirklich leicht oder spaßig war... Ich wünschte es gebe mnehr Lehrer dieser Sorte...dann hätten es die Schüler wesentlich besser, sehr wahrscheinlich auch schwerer, da beide Lehrer auch sehr fordernd waren, aber so soll es ja auch sein. Wir wollen die Ausbildung ja nicht geschenkt bekommen.
  14. Da sieht man mal wie weit die Motivation der Lehrer da auseinander gehen... Ich frage mich was sowas soll, schließlich kriegen die ihre Kohle dafür. Was bringt es denen denn wenn ihr schlecht bis garnicht vorbereitet seid und dann durch die Prüfung fallt? Warum schickt man euch dann überhaupt in die Schule?? Die Zeit könntet ihr daheim oder an der Arbeit wesentlich sinnvoller nutzen... Ich finde sowas ist eine absolute Frechheit der Lehrer!
  15. Hm...ich muss sagen, bis auf leichte defizite in Lernfeld 6, wurden wir absolt hervorragend vorbereitet. Besonders gut war die Vorbereitung in den LFs 2, 4, 7, 8 und 11... Da muss ich ein ganz großes Lob an meine Lehrer aussprechen! Unser Lehrer aus LF4 und 7 (wurde vom gleiche unterrichtet) kam sogar zur Prüfung obwohl er garnicht dafür eingeteilt war. Der hat sich mindestens genauso viele Sorgen gemacht wie wir, weil er befürchtete das iwas dran kommt was er uns nicht vermittelt hat! War aber zum Glück nciht der Fall...^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...