Zum Inhalt springen

Onkelzfan3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dacht ich eigentlich auch schon wo ich den rechner abgegeben hatte habs auch noch ma erwähnt aber er meinte das er nix gefunden hätte hab auch gesehn das er diverse tools drauf gespielt hatte und naja einfach mal so Netzteil wechseln is bei mir nich so einfach hab ja hier keins rumkullern aber wird dann anscheinend sein müssen wenn kein anderer ne Idee hat kennst du oder jemand anderes noch ein Tool um herrauszufinden ob das Netzteil im Eimer ist (insofern es dafür eins gibt) hatte nämlich schon mit anderen Tools andere hardwar-Komponenten überprüft z.B. memtest Gruß Onkelzfan3
  2. CPU und Mainboard beides so um die 55-61°C nach ein bissl laufen und normaler bis starker belastung ja rechner vorsichtig ausgesaugt wo es ging ansonsten fusseln und wollmäuse mit pinzette rausgefischt aus dem Kühler aufm Mainboard also da is im moment nix der is frisch sauber gemacht Ging jetzt 2 Tage oder so gut Aaaaber jetzt isses wieder passiert und es gibt keinen BlueScreen ist praktisch als wenn man einfach so neu startet ?! Und mit dem WinDgb kann ich auch eher weniger anfangen weil ja alles darauf ausgelegt ist das man einen Bluescreen hat :confused: ok hier bitte Typ:Informationen Kategorie:Keine Ereignis:1000 "Die Leistungsindikatoren für den Dienst WmiApRpl (WmiApRpl) wurden geladen. Die Daten enthalten die dem Dienst zugeordneten neuen Indexwerte." und einmal Typ:Informationen Kategorie:Keine Ereignis:1001 "Die Leistungsindikatoren für den Dienst WmiApRpl (WmiApRpl) wurden entfernt. Die Daten enthalten die neuen Werte der Registrierungseinträge Last Counter und Last Help." Hoffe es bringt dich vorran?! P.s.: sorry aber da es eine Zeit lang jetzt nich von allein neugestartet ist konnte ich euch noch nichts dadrüber sagen :hells:
  3. Das ist schon erledigt da ist kein Haken drinne Ok das werd ich mal probieren hatte das mit dem autom. Neustart schon deaktiviert aber hatte Minidump eingestellt.hatte auch schon mal HighJack gemacht da stand auf der Auswertungsseite von HighJack "Boot mode:Normal" kann das damit zusammenhängen?Werd mal gucken das ich das mit dem WinDbg mal untersuchen kann.Weitere Berichte werden folgen danke erstmal.
  4. Hallo Alle zusammen! Da das mein erster Post hier im Forum ist entschuldigt bitte wenn ich ins Falsche Unterforum gepostet hab aber wusste jetzt nicht genau wohin damit und habe auch in der Suche nichts entsprechendes zu meinem Problem gefunden um anzuknüpfen. Also mein Problem ist folgendes wie schon oben beschrieben startet sich mein Rechner ständig neu , dies passiert seit *überleg* Anfang Dezember(heisst er lief knapp 3,5 Jahre ohne irgendwelchen größeren Macken).Dies passiert hauptsächlich wenn ich mehrere Internetfenster offen hab oder ein Spiel längere zeit spiele. So Anfangs dachte ich das wäre eine Macke die einmalig ist , dem war leider nicht so , dann dacht ich bei mir geht sicher auch wieder wenns von alleine gekommen ist.Als dem auch nicht so war begab ich mich auf Ursachenforschung zuerst fiel mir auf das AntiVir komischer Weise deaktiviert war ohne das ich was verändert hatte da hab ich dann avast! drauf gemacht und erstmal eine ein paar Viren gefunden naja hab se gleich alle gelöscht und auch mit anderen Programmen nochmal alles abgesucht und gelöscht.Die Temperatur war für die Verhältnisse auch ok 50-60 °C. Als das auch nix geholfen hat hab ich ihn verzweiflungshalber in die Reperatur gegeben da wurde mir gesagt das die Hardware ok sei und er alles nachgeprüft hätte und bei ihm hatte es sich nicht neugestartet.Joa also wieder mit heim genommen Zuhause wieder die gleiche Sch***** also wieder in die Reperatur da meinte der Kollege so "Dann müssen wir es mit einer Neuinstallation von Windows probieren weil die Registratur einträge möglicherweise beschädigt oder zu groß oder veraltet sind." Da hat er es Neuinstalliert und nun passiert es trotzdem weiter und nun kommt der Hammer jetzt wusste auch er nicht mehr weiter :eek .Nun denke ich das wenn ich den Rechner wieder hinbringer das ich unnütz Kohle raushaue wenn am Ende doch wieder nix dabei Rauskommt =/.Nun vertraue ich darauf das hier einer vielleicht meinen Rechner per Ferndiagnose retten kann.Denn nun bin ich mit meinem C++ äh Latein am Ende. System: Win XP Media Center Edition Service Pack 3 Fujitsu Siemens Pentium 4 CPU 3,60 GHz 1 GB RAM DDR (2 glaub ich) Wer helfen kann bitte melden bin total am verrückt werden und verzweifeln.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...