Zum Inhalt springen

SnoopUW

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SnoopUW

  1. ***********************

  2. SnoopUW

    Attacke auf Gameserver

    schaut euch die aktion jetzt mal an: UW "clan" attack P&P - Punch & Pie jetzt will er gegen mich vorgehen... ich habe nix gemacht, außer eine attacke an seinen provider gemeldet. Er sollte wenn überhaupt gegen sie vorgehen, weil sie müssen die anschuldigung erstmal prüfen(was sie getan haben, ihnen is der hohe traffik aufgefallen) bevor sie ihn ausmachen... naja, bin mal gespannt was noch so kommt...
  3. SnoopUW

    Attacke auf Gameserver

    ja ich weiß. noch mach ich ha nix. jedenfalls haben die seinen server ausgemacht und jetzt kam die attacke über eine ander ip aus seinem gemietetem segment. ich denk da is kein hacker unterwegs... der typ hasst mich und meinen clan.
  4. SnoopUW

    Attacke auf Gameserver

    hi, erstmal danke für die antworten. ich habe gerade meine e-mail gecheckt und habe antwort von dem provider des ars******** bekommen, denn ich habe gestern den provider engeschrieben. Ich wollt jetzt kurz hierher kommen und euch bescheid sagen, dass sie den server ausm netz genommen haben =) und dann lese ich hier, dass ihr mir genau das vorschlagt ... Dankeschön. Der provider hat nach mehr logs gefragt, als ich ihnen geschickt habe! Bis jetzt hat der Attackierer immer gesagt, er sei es nicht und bla, aber jetzt werd ich es in der BF1942 community verbreiten, was es doch für ein arsc***** is. ich halt euch über den weiteren prozess auf dem laufenem. Grüße Snoop
  5. SnoopUW

    Attacke auf Gameserver

    Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Ich habe schon öfters hier Themen nachgeschaut und nun ist es soweit, dass ich hier mal was Fragen muss. Und zwar: Ich hatte einen Gameserver gemietet, doch dann wurden wir attackiert. Genaueres zur Attacke HIER! Nun sind wir auf einem Root Server (Linux) Ich habe die IP mittels IP-Tables gebannt, aber irgendwie bringt es nichts. Fail2Ban habe ich auch schon ausprobiert. Jetzt ist die Frage wie das mit der Rechtslage is. Ich kann mit mehreren Logs nachweisen, dass pro Sek. mehr als 20 Packete meinen Server erreichen. Wie ist dass mit dem Anzeigen über die Ländergrenze hinweg? Derjenige der uns Attackiert wohnt in England und ich weiß mehr über ihn. Er hat selbst auch einen Gameserver und attackiert uns nur, weil anfangs viele von seinen Spielern zu uns gewechselt sind... Falls jemand Ahnung von solchen Fällen hat oder vlt noch ne gute Lösungsmöglichkeit hat, der meldet sich bitte bei mir. ICQ: 379602146 oder hier im Forum. Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung