Zum Inhalt springen

el kurdo loco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. redist.txt 2 KB Download Windows6.0-KB942288-v2-ia64.msu 3.4 MB Download Windows6.0-KB942288-v2-x64.msu 2.9 MB Download Windows6.0-KB942288-v2-x86.msu 1.7 MB Download WindowsServer2003-KB942288-v4-ia64.exe 24.6 MB Download WindowsServer2003-KB942288-v4-x64.exe 4.5 MB Download WindowsServer2003-KB942288-v4-x86.exe 2.9 MB Download WindowsXP-KB942288-v3-x86.exe 3.2 MB welche datein soll ich jetzt laden:confused:
  2. " Die Service Pack-Version dieses Systems ist neuer als das Update, das Sie installieren möchten" Ja das habe ich schon versucht gib es vielleicht noch ne methode?
  3. Hallo leute, ich hab da ein kleines problemchen, wie ihr schon der überschrift entnehmen könnt geht es um mein windows installer. dieser funktionoiert nicht Ich wollte iTunes auf meinem Laptop installieren und dann kam nach einmal ausführen diese meldung "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nich zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten" Was muss ich tun damit der Installer wieder funktioniert? Info: hab windows xp professional
  4. worauf beziehst du das? auf die nr 1 oder die nr 2?
  5. @hamstor ich hab mich mal auf der seite umgeschauen und hab diesen rechner entdeckt: was sagt ihr dazu? One System Core 2 Quad Q8400, 4x2.66Ghz, 4096MB DDR2, 500GB, 20x 2.)dieser hier würde auch meine bedürfnisse erfüllen ich kann auch das zocken verzichten, da ich ne xbox 360 habe. http://www.one.de/shop/one-system-sempron-le1200-2.1ghz-1024mb-ddr2-160gb-20x-dvdbrenner-bis-zu-256mb-nvidia-geforce-7050-onboard-3d-p-3530.html
  6. @wölfin warum würdest du heute kein pc bei ebay kaufen?
  7. ok wiggum so eine antwort wollte ich haben. ich anderen foren hatte ich auch diese frage bekommen, aber keine gute antwort wie deiner:uli ich werd mir dann diesen rechner nicht holen. wenn dann bei aldi oder MM
  8. hallo leute, bei ebay sehe ich ein haufen angebote für rechner in meinem budget. aber ich höre, dass entweder die rechner schlecht sind als auch dass man ebay nicht trauen kann. was sagt ihr dazu? ich brauche euren rat. AMD GAMER-PC X2 7750+ 4096MB 500GB 9400GT-1GB Computer bei eBay.de: (endet 01.08.09 11:44:28 MESZ) ich guck auf die hardware und alles sieht in ordnung aus finde ich, aber ich bin kein fachmann
  9. die kühler funktionieren alle aber es kommt kein signal zum monitor. ausserdem funktioniert mein dvd laufwerk, das mit der festplatte an dem selben port angeschloßen ist auch nicht. wenn ich den pc anschalte kann ich nur mein cd laufwerk öffnen. ich habe auch die ports ausgetauscht, aber das hat nix gebracht.
  10. Hallo leute, ich habe letztens das innenleben meines pc gereinigt und dabei ist irgendwie ein fehler entstanden. Problem: ich habe meinen pc völlig auseinander genommen und dabei alle teile gereinigt. ich habe auch den kühler vom cpu entnommen und gereinigt. ich habe nur einen kleinen staubsauger genommen und die ganzen staub, der sich über die jahre angesammelt hat gereinigt. nachdem alles sauber war habe ich alles zusammen geschloßen und dabei habe ich geachtet, dass alle anschlüße am richtigen platz waren. sooo, nachdem alles angeschlossen war habe ich den pc angeschaltet. er ging an aber er man konnte nichts auf dem monitor sehen, also habe nachgesehen, ob was an den anschlüssen ist. war aber nix. dann ist mir aufgefallen, dass das laufwerk keine geräusche machte, als der pc startete. ich hab dann auch den port anschluß gewehselt, aber es hat nichts gebracht. WAS IST SCHIEF GEGANGEN? Vielen dank im vorraus
  11. ja hat aber nix gebracht
  12. also: -nein es is keine festplatte, sonder ein laufwerk mit dem man dvd und anderes abspielen kann (ein xbox 360 laufwerk). - es wird nicht in windows angezeigt -ich weiß nicht, wie ich den bios einstellen soll um das laufwerk zu erkennen - weiß nicht ob das relevant ist aber bei meinem bios steht: "phoenix award bios cms setup utility" ich hoff ich hab all deine fragen beantwortet EYE-Q;)
  13. 1. ich hab den treiber installiert 2. der controller ist kompatibelmit dem laufwerk. 3. wenn ich den pc, der per sata mit dem laufwerk verbunden ist, anschalte bleibt der pc hängen (man sieht nur einen schwarzen bildschirm und die maus, die verlangsamt reagiert)
  14. hallo leute, ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laufwerk, das per S Ata an den pc angeschlossen habe. aber der pc erkennt das laufwerk nicht an. nun habe ich gehört, dass ich am bios was machen muss. meine frage an euch wie kann ich den bios so einstellen, dass das laufwerk von windows akzeptiert wird. info:-hab ein via 6241a sata controller - hitachi laufwerk - windows xp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...