Zum Inhalt springen

Didic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich werd morgen ne Banane und paar Milchschnitten mitnehmen und dazu bissl Wasser... also allen viel Glück Morgen!
  2. danke dir :)

  3. gerne auch zu 'mir' => fachinformatiker@trash-mail.com
  4. Hier ist ein guter Artikel zum Thema Malware. Malware-Kategorien - G DATA
  5. Ist das nicht diese Sache mit "Trunks"?
  6. Wenn ich die Projektkosten ermittel und diese im Rahmen eines Vergleichs der endgültigen Lösungsvorschläge untersuche sind diese Projektkosten (d.h. Personalkosten von mir z.B, oder Kosten für Testlizenzen) ja sowieso angefallen. Theoretisch kann man diese dann doch weglassen, da sich diese bei der Berechnung des Amortisationszeitpunktes nicht auswirken? Ich bin bei der Errechnung dieses Zeitpunktes so vorgegangen, dass ich die Kostenentwicklung ohne Einsatz des Produkts mit der Situation verglichen, dass die Software gekauft wird und dann entsprechenden Nutzen bringt (Effizienzsteigerung). In den Dokus die ich bisher gelesen habe wurden die sowieso angefallenen Kosten nur beim Einsatz der Software hinzuaddiert. Deshalb kommt diese Frage bei mir auf. Danke schonmal für eine Antwort und Sorry, dass ich diesen Thread mit meiner Frage missbrauche Gruß Didic
  7. Bei uns darf das Tabellenbuch nur bei GA1 und GA2 verwendet werden. (IHK Düsseldorf)
  8. Habt ihr paar Tipps zum Tabellenbuch-Tuning? Habe das neuste von Westermann IT-Kaufmann und weiß nicht ob die da Ergänzungen zulassen, sollte ja eigentlich up to date sein... Gruß Didic

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...