Zum Inhalt springen

oxidor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich glaub dieses jahr holt die ihk bei GA1 und GA2 die punkte sonst wo her. (aber im positiven sinne) viel viel besser als erwartet
  2. mh wenn die die aufgaben gestrichen hätten, wären es bestimmt noch weniger punkte. ich habe übrigens auch viel weniger als erwartet. (73%) statt meiner min. 85% angedachten punkte.
  3. du müsstest bei deiner prüfungseinladung so einen beizettel bekommen haben. mit infos wo du sie abfragen kannst.
  4. das ist doch wohl ein scherz ?! so ergebnisse sind UNMÖGLICH
  5. Info: IHK Düsseldorf ist 07.06 angegeben...
  6. Hi, wie man hier im Forum lesen kann, haben manche FiSi's und Kaufmänner schon ihre Ergebnisse. Hat jemand von den FIAE's schon was? Wenn ja bitte IHK mit angeben und natürlich Ergebnis Gruß
  7. Da werden dann wieder locker 5 seiten draus. und ich hab nicht mehr soviel platz
  8. Na dann... aber muss ich es dann auch so namentlich definieren?
  9. notfalls ihk verklagen, wenn die einen deshalb durchfallen lassen
  10. Protokoll(detailierte Aufgabenanforderungen) von einer Vorbesprechung Gruß Christian
  11. Hallo, ich schreib gerade meine Abschlussdoku(FIAE) und hab ein "Problem". bei dem projekt handelt sich um einen internen projektauftrag. muss ich zwingend ein pflichtenheft abgeben? zur info: ich hab keins beim projektantrag angeben. gruß christian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...