Zum Inhalt springen

enzo545

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ahhhhh SEHR GUT.... jetzt bin ich wirklich erleichtert....Ich hoffe halt nur, dass mich jemand für ne Ausbildung nimmt. Bewerbung hab ich geschickt und jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken....Ich hoffe auch, dass ich mein Abschluss hinbekomme :D Danke allerseits für eure Antworten :bimei :bimei :bimei
  2. Hallo zusammen, ich möchte mal nachfragen, obwohl ich weis, dass es wahrscheinlich schon Threads darüber gibt, ob der Beruf FISI schwer zu erlernen ist. Ich habe mich auch für diese Richtung entschieden, aber ich sehe das viele Menschen für den Beruf einen Abi haben oder sogar Studieren, aber schlussendlich den Job doch nicht bekommen. Ich werde dieses Jahr meine Mittlere Reife machen und da fühle ich mich ein wenig komisch...Ich befürchte, dass ich des nicht hin bekomme die Ausbildung zu schaffen ....Ich kenne mich mit Computern gut aus...habe SEHR OFT bei Problemen geholfen (Schulen, Freunde und einmalig in eine Bank ein Netzwerkfehler zu beheben :D:D ) Aber wenn Abiturienten oder Studenten (nicht alle Abi und Studenten...ich habe halt so manches gehört) es nicht einmal schaffen den Beruf zu bekommen oder zu erlernen (vielleicht weil es schwer ist sich den Stoff zu merken:mod:) was soll ich den dann machen? :confused: :confused: Und WENN ich es doch tatsächlich schaffen sollte...wie ist es dann ist der Ausbildung (viel Theorie...sehr viel lernen...?) ? PS. Bitte schreibt nicht, dass ihr mir empfehlen würdet das Abi zu machen o.ä. Ich will endlich arbeiten und selbständig werden....dazu noch etwas Geld verdienen :hells:....also DANKE !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...