Zum Inhalt springen

suse2704

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. .. Danke für deine Antwort. Doch ich denke schon das ich richtig gegoogelt habe, nur habe ich nicht das geeignete Tool gefunden. Die meisten kann man zwar Downloaden sind jedoch Testversionen wo ich die Daten zwar sehen kann, aber nicht wieder zurück holen kann ich habe bereits 3 ausprobiert. Daher dachte ich es müsste bestimmt eine Möglichkeit ein Tool zu finden, welches zwar kosenfrei aber wo ich die Daten die mir dann angezeigt werden auch wieder auf den PC Sichtbar machen kann.. Ich wäre wirklich Dankbar, wenn mir jemand so ein Tool nennen könnte, wäre ja auch bereit für son Tool bis an die 20 Euro zu bezahlen, für eine einmalige Nutzung. Danke
  2. Guten Morgen wie ihr sehen könnt bin ich neu in euerem Forum. Ich würde euch gerne Fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich gelöschte Daten und Ordner wiederherstellen kann auf der einfachsten Art und Weise. Gestern wollte ich Datensicherung machen und habe mir einen neuen USB Stick gekauft, nachdem ich alles was ich sichern wollte auf USB gespeichert hatte, habe ich auch brav alles vom PC gelöscht. Jetzt brauchte ich aber eine Datei und einige Bilder vom USB aber da bekomme ich immer angezeigt, dass die Datei unbrauchbar geworden ist.. Oh Mann.. Madame Chaos war mal wieder unterwegs.. Ich habe auch schon gegoogelt aber leider nicht das geeignete Programm gefunden wie ich meine Daten, Ordner und Bilder wieder zurück holen kann.. Könnt Ihr mit bitte bitte helfen.. Vielen Dank an dieser Stelle für euere Mühe. LG Suse..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...