Zum Inhalt springen

BlackOmega01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein leider nicht..ich einfach mit meinem ERD Commander die sys-Dateien gelöscht die zu den HIDs gehören...jetz bin ich jedoch nur insofern schlauer , dass es nichts bewirkt hat...außer das meine Maus jetzt auch nicht mehr funktioniert...
  2. Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Ich kann mich in meinem Windows XP nicht anmelden, da die Tastatur nicht funktioniert. Egal welche Taste, keine geht. OS habe ich Windows XP mit SP3 und habe auch schon mehrere Tastaturen ausprobiert die auch alle funktionieren, jedoch nicht an meinem PC... Verwunderlich ist für mich nur, dass die Tastatur im BIOS und so etwas wie ERD Commander tadellos funktioniert.. Virus oder Hardware-Schaden? Oder was ganz anderes ? Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe!
  3. mmhhh..:confused::confused: Das klingt gut, aber dann muss ich doch beim Mounten immer noch mein Passwort / Schlüssel eingebn oder? Ich meinte das eigentlich so, dass das ganze System verschlüsselt ist und nur durch den Stick entschlüsselt wird bzw benutzbar wird. Aber halt total automatisch abläuft...(?)
  4. Ich bin neu hier im Forum, weiß nicht so recht ob die Frage hier hingehört... Also ich würde gerne meine beiden eingebauten Festplatten (einmal System HD und eine Daten HD) komplett verschlüsseln, jedoch den Schlüssel auf einen USB-Stick übertragen. Und die Festplatten sollen automatisch eingebunden werden, aber nur wenn der USB Stick am Rechner angesteckt ist. Ist das mit TrueCrypt bzw. technisch überhaupt möglich? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...