Zum Inhalt springen

kanarya1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Vielen Dank für eure Antworten... Also ist der Absclusssatz auch richtig so wie ich es geschrieben habe?? Wie kann ich des mitm arbeitslos sein formulieren?? Ich denke so wie ichbes drin stehen habe klingt es doof lg mehmet
  2. Hallo, vielen Dank erstmal für deine Rückmeldung... schade aber dass sich ausser dir keiner was dazugeschrieben hat... also hab etz nochmal verbessert... Ist es net besser wenn ich diesen Satz komplett weglasse "Nun würde ich gerne den Beruf des Fachinformatikers erlernen, da mir die Touristikbranche wenig Perspektiven bietet und ich keine Herausforderung mehr sehe." habe ja schließlich im 4.Abschnitt einer erklärung warum ich Fachinformatiker lernen will?? und wie kann ich einbringen dass ich zur Zeit arbeitslos bin?? Nur reinschreiben bin zur Zeit arbeitslos gemeldet ist sehr trocken find ich?? danke dir im Voraus Gruss Mehmet -------------------------------------------------------------------------- Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker - Systemintegration Sehr geehrter Herr Maresch, Ihre Stellenanzeige auf der Online-Jobbörse der Arbeitsagentur hat meine Aufmerksamkeit geweckt Hiermit möchte ich mich für eine Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration bewerben. Im Juli vorletzten Jahres habe ich meine 3-jährige Berufsausbildung zum Reiseverkehrskaufmann Fachrichtung Touristik erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss wurde ich bis zum Zivildienstbeginn im Ausbildungsbetrieb weiterbeschäftigt. Nun würde ich gerne den Beruf des Fachinformatikers erlernen, da mir die Touristikbranche wenig Perspektiven bietet und ich keine Herausforderung mehr sehe. Zu meinem Aufgabenspektrum zählten die persönliche sowie auch telefonische Beratung der Privat- und Firmenkunden. Des Weiteren war ich für die Abrechnungen, die Kontrolle der Zahlungseingänge und das führen der Umsatzstatistiken zuständig. Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag in der Erstellung individueller Reiseangebote und das Beschwerdenmanagement der reiselinie.de. Den Beruf Fachinformatiker - Systemintegration möchte ich erlernen, da ich mich in meiner Freizeit viel mit Computern beschäftige. Auftretende Fehler und Störungen kann ich selbst finden und beheben. Durch eine Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration sehe ich die Möglichkeit, meine bisherigen Kenntnisse zu vertiefen und erweitern. Ich bin überzeugt die richtigen Voraussetzungen für diesen Beruf mitzubringen. Meine aufgeschlossene und freundliche Art wird mir bei der Arbeit mit Ihren Kunden und den Mitarbeitern sehr helfen und zum gewünschten Erfolg führen. Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe, bin teamfähig und geübt in Umgang mit Kunden. Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten zählt ebenfalls zu meinen Stärken, die ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen würde. Sollten Sie Interesse daran haben, Ihr Team um einen aufgeschlossenen und motivierten Auszubildenden zu erweitern, so freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. mit freundlichen Grüßen Anlagen: Deckblatt mit Lichtbild Lebenslauf Mehmet Akyildiz IHK Prüfungszeugnis Arbeitszeugnis Ausbildungszeugnis
  3. Hallo Leute, bitte um Verbesserungsvorschläge... ich weiss auch net wie ich reinschreiben soll dass ich seit Anfang diesen Monats arbeitslos bin...hab es zwar drinstehen aber denke dass man es auch anders formulieren kann... ------------------------------------------------------------------- Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker - Systemintegration Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Stellenanzeige auf der Online-Jobbörse der Arbeitsagentur hat meine Aufmerksamkeit geweckt Hiermit möchte ich mich für eine Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration bewerben. Im Juli vorletzten Jahres habe ich meine 3-jährige Berufsausbildung zum Reiseverkehrskaufmann Fachrichtung Touristik erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss wurde ich bis zum Zivildienstbeginn im Ausbildungsbetrieb weiterbeschäftigt. Zurzeit bin ich Arbeitslos gemeldet. Nun würde ich gerne den Beruf des Fachinformatikers erlernen, da mir die Touristikbranche wenig Perspektiven bietet und ich keine Herausforderung mehr sehe. Den Beruf Fachinformatiker - Systemintegration möchte ich erlernen, da ich mich in meiner Freizeit viel mit Computern beschäftige. Auftretende Fehler und Störungen kann ich selbst finden und beheben. Durch eine Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration sehe ich die Möglichkeit, meine bisherigen Kenntnisse zu vertiefen und erweitern. Ich bin überzeugt die richtigen Voraussetzungen für diesen Beruf mitzubringen. Meine aufgeschlossene und freundliche Art wird mir bei der Arbeit mit Ihren Kunden und den Mitarbeitern sehr helfen und zum gewünschten Erfolg führen. Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe, bin kontaktfreudig, teamfähig und geübt in Umgang mit Kunden. Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten zählt ebenfalls zu meinen Stärken, die ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen würde. Sollten Sie Interesse daran haben, Ihr Team um einen aufgeschlossenen und motivierten Auszubildenden zu erweitern, so freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. mit freundlichen Grüßen xxxxx yyyyyy Anlagen: Deckblatt mit Lichtbild Lebenslauf IHK Prüfungszeugnis Arbeitszeugnis Ausbildungszeugnis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...