Zum Inhalt springen

Spike68

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Streifen sind leider quer, vll kommt es auch daher, das der Schlitten einmal bei der Hinrichtung druckt und dann auch noch bei der Rückrichtung, sodass die Tinte in verschiedenen Richtungen aufgetragen wird und dann so ein Muster entsteht. Ähnlich wie beim Rasen mähen :). Ich berichte mal über meine Erfahrungen, wenn ich bei einem Händler war.
  2. Hallo Micha, danke für deine Antwort. Wir haben den Drucker auch umgetauscht und beim zweiten Modell hatten wir das selbe Problem wieder und wie gesagt bei einem weiteren Drucker im Freundeskreis auch. Das mit dem Papier könnte sein, ist aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, da die Streifen ja alle den gleichen Abstand zueinander haben. Ich könnte mir vorstellen, das eher der Schlitten das Problem ist. Ich werd die Tage mal mit der Datei in einen Laden gehen und Probedrucke machen. Vll findet sich ja ein Drucker der dabei keine Probleme macht.
  3. Hallo zusammen, meine Freundin sucht für ihr Studium(Design) einen Tintenstrahldrucker. Wir hatten uns den Canon Pixma MX925 bestellt. Mussten dann aber feststellen, das dieser bei größeren einfarbigen Flächen Streifen zieht. Wir haben dann nach weitere Drucker im Verwandten und bekannten Bereich ausprobiert, aber immer war das Problem sehr ähnlich. Meine Frage an euch ist jetzt, ob das ganz allgemein ein Problem von Tintenstrahldruckern ist? Oder kennt ihr vielleicht welche bei denen das nicht so ist. Vielen Dank schonmal. p.s. ich habe mal ein Bild angehangen, damit ihr wisst was ich meine.
  4. Hallo zusammen wäre dankbar über FISI prüfungen ab 1999 danke schon mal im vorraus! mfg ellen.brandtner@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...