Zum Inhalt springen

geloescht_kitzewiesel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gibt es mod_rewrite oder so etwas ähnliches eigentlich auch für die IIS (Internet-Informationsdienste) ?
  2. Hallo, bei manchen Websites sehe Ich,dass hinter der Endung .php, .aspx, etc. kein Fragezeichen steht, so wie es meistens vorkommt, sondern ein Schrägstrich mit einer weiteren URL und machmal sogar mit noch einer weiteren Dateiendung. Beispiele: -http://www.mark-e.de/Desktopdefault.aspx/tabid-63/49_read-33 -http://www.linde-gas.de/International/Web/LG/DE/like35lgde.nsf/docbyalias/nav_liefer -http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/4177/Screenshots/0/0/Aura_Tor_zur_Ewigkeit.html -http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/server-poweredge-t610?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd Ich wollte euch mal Fragen, ob es sich hierbei, genau wie beim Fragezeichen hinter der Dateiendung, auch um ein ganz normales "Parameter" handelt und vielleicht sogar (in diesem Fall bei 4players.de) eine HTML-Datei in die PHP-Datei "eingebettet" ist oder ob Desktopdefault.aspx oder 4players.php usw. gar keine ASP- bzw. PHP-Skripte, sondern nur ganz normale Ordner im Root-Verzeichnis des Webservers sind, die so heißen. Gruß kitzewiesel
  3. Hallo, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, zu welchen Webanwendungen bzw. Programmiersprachen folgende Dateien gehören: .pcl (https://www.free.aol.ca/fr/webreg_ca.pcl) .pt (Das bietet TRISCHOLA an) .py (Sonnenfinsternisse und Mondfinsternisse im Onlineplanetarium) .srf (https://accountservices.passport.net/PPPrivacyStatement.srf?lc=1031) .psp (AOL Search) .mspx (Ensemble Artemisia Kontakt zu uns und unserem Management) .ml (Mystic-Legends - Impressum, Alle Musikinterpreten im Musicload Shop - Musicload) Ich habe in Klammern als Beispiele Websiten genannt, auf denen man diese Dateien findet. Ich frage, weil Ich mich für die Programmierung von Webservern und für Webanwendungen interessiere. Für eure Antworten Vielen Dank im Voraus Gruß kitzewiesel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...