Zum Inhalt springen

rufus49

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo an Alle, ich bin momentan am Schreiben meiner Projektdokumentation. Die Inhaltliche Gliederung der Doku soll ich laut Merkblatt der IHK Karlsruhe aus dem Bewertungsbogen entnehmen. Beides siehe Anhang. Bei folgenden 2 Punkten habe ich allerdings meine Probleme: - Ablaufplan - Prozessschritte Ich weiß mit diesen Punkten überhaupt nichts anzufangen. Könnte mir diese jemand erläutern und/oder noch ein Beispiel dafür zeigen? Grüße rufus Merkblatt_zur_Dokumentation5760.pdf Bewertungsbogen_Dokumentation.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...