Zum Inhalt springen

O.Kienast

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja, zu groß ist es mir persönlich nicht, aber vielleicht der IHK ... okay, danke erstmal für die Hilfe
  2. Hallo Forengemeinde .... Ich sitze hier gerade an meiner Projektdokumentation und frage mich nun, ob ich das Aktivitätsdiagramm (ca. 3/4 DIN A4 Seite groß) in den Anhang machen sollte, oder ob ich es in den Anhang machen soll ? Dann stellt sich bei mir auch noch die Frage: Soll ich ein Handbuch für mein Programm schreiben? noch eine Frage: Soll in die Dokumentation eine Rechnung? Wenn ja, was muss dort alles mit rein? wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet Mfg Oli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...