Zum Inhalt springen

manni95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. achso ok darum ging es uns! das man die abschlussprüfung bestehen muss ist klar, es ging wie gesagt nur um das abschlusszeugnis der berufsschule. nicht um das der ihk mit den ergebnissen der prüfung. dangöö
  2. wir sind FISIs! es geht um das abschlusszeugins also wo alle noten der ausbildung zusammengerechnet sind! abschlussprüfung ist ja schriftliche prüfung + projekt/vortrag...
  3. hi, hatten heute nach der schule ne kleine diskussion bzgl. prüfung bestehen mit 2x note 5 im abschlusszeugnis :mod: wie schaut das aus? alles zu spät oder keine einschränkungen? ausgleichen? edit: lehrer kann ich erst wieder nächste woche fragen:D grüßle
  4. hallo, mache grade ne ausbildung zum fisi und bin dritten jahr! was ist der richtige zeitpunkt um nach einem arbeitszeugniss zu fragen? es ist noch unklar ob ich übernommen werde und ich wollte mich vorsorglich schon mal bewerben! thx jan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...