Zum Inhalt springen

Tanja1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was hat den das jetzt mit seiner mama zu tun?! Es geht um meinen Mann. :-) Und dieses Thema ist für uns sehr wichtig, weil wir 2 kleine Kinder haben! Was genau meinst du denn mit CV? (Sorry hab es noch nie gehört)
  2. Hi könntet ihr mir bitte helfen. Mein Mann weiß nicht so recht welche Wege und Möglichkeiten er hat um sich weiter zu bilden. Zu ihm: er ist 27 Jahre alt, hat Realschulabschluss, 2 jähriges BKI (Berufskollege Informatik) ohne FH (Fachhochschulreife) und gerade Ausbildung zum FISI (fast) beendet. Er möchte sich neben dem Beruf weiterbilden. Zertifikate oder Studieren was ist besser? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? DANKE EUCH Könnt auch gerne Mail an kaschalupa@gmx.de schicken.
  3. Hi Ich habe nächste Woche Prüfungen zu Fachinformatiker Systemintegration und suche noch dringend Prüfungen (mit oder ohne Antworten) zu Wirtschaftskunde und Gemeinschaftskude. Wäre Euch sehr dankbar!!! kaschalupa@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...