Zum Inhalt springen

theunlimited

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für euer Feedback! Werd' mich dann wohl beeilen müssen. Ich seh zu, dass ich bis Ende des Monats die Bewerbungen schreibe.
  2. 'Abend Leute. Wie im Titel schon steht, würde ich gerne wissen wie hoch meine Chancen stehen jetzt noch eine Ausbildung zu bekommen die im Sep. 2009 anfängt? Grund für meine späte Ausbildungsplatzsuche ist, dass ich erst jetzt eingesehen habe, dass es mit dem Infomatikstudium nichts wird. Also hör' ich lieber jetzt auf und versuche es evtl. nochmal nach der Ausbildung. Meine zweite Frage ist bezüglich Firmen die Bewerbungen per Email und Schneckenpost akzeptieren. Sollte ich in so einem Fall zur Emailbewerbung greifen oder meint ihr ein physisches Schreiben bringt Vorteile? Danke im Voraus, Kristijan edit: Rechtschreibung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...