Zum Inhalt springen

darkday

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bitte schick mir auch die Zwischenprüfung. dzeitler@gmx.de Vielen Dank schonmal. Gruß Daniel
  2. Hallo Bei einem Kollegen von mir entsteht beim öffnen eines Word Dokuments immer ein Fehler. In der Ereignisanzeige habe ich folgende Meldung gefunden: VIS Typ: Fehler dsrWord:Protect:Microsoft Word: Die Protect2002-Methode oder Eigenschaft ist nicht verfügbar, weil das Dokument bereits geschützt ist. Kann jemand damit was anfangen? Danke schonmal für eure Antworten. Gruß Daniel
  3. Ja scho, wie heißt es immer? Die ersten werden die besten sein, oder so ähnlich
  4. Also mir wurde am 06.07 gleich nach meiner mündlichen Prüfung gesagt, dass das Ergebnis per Post zugeschickt wird. von einer Entlassfeier weiß ich gar nix. Gruß Daniel
  5. Das würde mich auch interessieren wann wir die Ergebnisse bekommen. Aber ich denk mal, dass wir im August die Ergebnisse bekommen, weil da ja alle mit der mündlichen Prüfung durch sein müssten. Gruß Daniel
  6. So bin endlich seid heute morgen auch FiSi. War ganz chillig. Die Prüfer waren auch net. Nur beim Fachgespräch haben sich mit ganz schön zerlegt. Aber wenigstens bestanden.... Gruß Daniel
  7. Ich war am Freitag auch mal dort. Mit parkplätzen sieht des dort echt a weng schlecht aus. Weil ich hab einen Koffer und zwei taschen zu schleppen.... Gruß Daniel
  8. Ja bin auch im Raum B1.02. Ich hoff der Raum ist wenigstens Klimatisiert. Obwohl des schonma a Vorteil is wenn mer früh dran is, weil es da dann doch noch net so heiß ist.
  9. Da kommst du ja direkt nach mir dran westberliner.
  10. Hat schon jemand Prüfungstermin?? Ich bin Montag 06.07 um 9 Uhr dran. Gruß Daniel
  11. Nun hab ich auch meine Ergebnisse erhalten GA1 : 61 GA2 : 82 WiSO: 81 Gott sei Dank bestenden. ****** GA1 echt. Gruß Daniel
  12. Hi Ich wäre auch dankbar wenn mir jemand die Lösungen der Abschlussprüfung 2009 FISI schicken könnte. dzeitler@gmx.de danke schonmal. Gruß darkday
  13. Also ich hab bisher immer noch keine prüfungsergebnisse.....
  14. Die Einladung kommt separat??? Oh man die IHK Bayreuth is halt wie immer die letzte.....
  15. Hallo Hat schon jemand von euch Prüfungsergebnisse von der IHK Bayreuth erhalten? Viele hatten schon ihr Fachgespräch und können die Ergebnisse online ansehen. Leider gibt es den Online-Service der IHK Bayreuth nicht. Laut E-Mail sollen die Ergebnisse mit der Einladung zur mündlichen Prüfung mitte Juni per Post kommen. Mitte Juni ist aber jetzt schon vorbei. Gruß darkday

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...