Zum Inhalt springen

koolkoaa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. koolkoaa

    Wie

    ja lol ^^ ich mach ja nur meine grafiken bzw mein design dort und dann per hand mit css... nich mit slicen bilder und html und dann tipp ich bei frontpage das rein was ich auch beim editor machen würde. zudem is meine frage hamma alt ^^ hab schon lange angefangen, aber geht ja ums diskutieren ^^ btw. wo bist du beim bund ?
  2. koolkoaa

    Wie

    hae ?!?! ich muss den code in frontpage selbst tippen wie im editor... hab nie gesehen das der mir mein design alleine macht xD ich meinte damit das ich ein befehlr tippe und der den auto. vervollständigt und der befehl ist genau wie im editor gleich der is nicht anders
  3. koolkoaa

    Wie

    hey vandahil wieso denn kein photoshop ??? das design wirkt doch sonst voll lahm ??? und warum kein frontpage oder dreamweaver ??? erleichtert doch das tippen der ganzen codes und ansonsten genau wie der editor
  4. koolkoaa

    Wie

    ok css^^ hm ja also hab mir selfhtml und html-seminare angeguckt, aber hab da noch probleme... also muss ich bei css auch die gesliceten teile anordnen und da weiß ich nicht genau wie... es gab da ein paar beispiele nur ich konnte es nich so direkt auf meine übertragen da die anders aufgebaut waren.
  5. koolkoaa

    Wie

    Hey Leute, ich bin schon seit längerem dabei eine Homepage zuerstellen und bin bis jetzt auf sehr viele Probleme gestoßen. Zunächst: Ich habe ein Design mit Photoshop erstellt. Ist kein besonderes, nicht vollständig, aber zum ausprobieren bestimmt ganz gut. http://koolkoaa.ko.funpic.de/Homepage%20Umwelt.jpg Ich habe viele Tutorials angeschaut bzw. auch Videos. Das Design ist auch gesliced. Aufjedenfall weiß ich jetzt nicht genau wie ich weiter machen soll. Mit Tabellen oder mit CSS ??? Ich bin der Meinung das man es mit Css machen sollte nur ich bin mir nicht sicher. Aufjedenfall stoß ich auch auf viele Probleme wenn ich dieses Design mit CSS aufbauen möchte. Kann mir da jemand helfen ? Wäre sehr nett. MFG. Koaa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...