Zum Inhalt springen

lebugsreal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bin derweil fertig; FIAN: Berufsschule: ungenügend Wer glaub, man würde was in der Schule lernen, der glaub auch an den Sandmann. Man lern aufm Pausenhof mehr als im Unterricht (verschärft gesagt..): Lehrer: resistent gegen pädagoschi-wertvollen Unterricht Fächer: BP und WSK selber Stoff, andere Unterrichtsname. Kann man doch von 6 Wochenstunden auf 4 Kürzen und einen einheitlichen Namen BPWSK nehmen. dafür lieber die 2 übrigen Stunden in ne Art Mathe..wo ist nur das gute alte Mathe? AS: schön das unser Lehrer Java Spezialist ist..wenn wir doch aber 3 Jahre lang nur C# gemacht haben und er sich auch erst alles im Untericht aneignet. Eine Schulwoche sah so aus: Zettel bekommen mit Aufgaben oder spartanischen Codezeilen..und die restlichen Wochenstunden Selbststudium am PC...geil wa? --> nicht wirklich, denn spätestens bei der Klausur oder Aufgabenpräsentation bemerkst du das du durch dein Selbststudium von den Vorgaben der IHK abweicht und dein Hirn für 100h projektarbeit mit einer 4- benotet wird-> :uli Betrieb: ausreichend Selbststudium + Ehrgeiz auf der Arbeit sollte (aus meiner Sicht) man mitbringen für die Ausbildung zum FIAN. Vorrausgesetzt man hat die Zeit auf Arbeit um sich in komplexe Sachen einzuarbeiten und sitzt nicht den ganzen Tag am Emfang und telefoniert mit Kunden :floet:
  2. kann ich nur bestätigen, plötzlich brüllt sie bei mir "noch 30 min." und dann bin ich der Hektik verfallen. GA1 war für die 90 Minuten ein ganz schöner ritt. Überlegen durfte man da nicht. GA2 und WISO i.O.
  3. Suche abschlussprüfungen oder vorbereitenes Material für Prüfung - Anwendungsentwicklung st_kn (at) gmx (dot) net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...