Zum Inhalt springen

Pianist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo W40, danke für Deinen Rat, ich bin gerade dabei dem nachzugehen. ich werde mich in nächster Zeit als erstes um einen Test kümmern, der zeigen soll inwieweit bei mir eine Schermetallbelastung vorliegt. Wenn ja, muss eine Entgiftung gemacht werden. Danach muss der Candida der bei mir schon große Kreise gezogen hat, ausgemerzt werden. Danach werde ich weiter sehen. Laut eines bekannten schweizer Arztes hängt beides oftmals zusammen und muss im Kontext zueinander betrachtet werden. Ich habe vor wenigen Tagen ein Netzwerk gefunden, in denen Leute von gleichen Problemen mit TFTs berichtet haben. ich bekomme hier einige Anregungen und kann so das nächste Mal bei der Wahl des TFTs eine bessere Wahl treffen und / oder durch Hilfsmittel eine Besserung erzielen. ich denke wir können diesen Dialog jetzt schließen. Danke.
  2. hallo Leser, ich habe heute den TFT verkauft. Ich habe in den letzten Tagen mit dem Monitor verschiedene Tests durchgeführt und nichts hat eine Verbesserung bewirkt. Auf meiner Zunge ist es stattdessen zu einer dermaßen heftigen Reaktion bzw. Stimulation gekommen, dass ich mir nicht mehr vorstellen konnte, diesen Monitor zu behalten. Diese Strahlung, welche auch immer das sein mag, ist extrem schädlich für meinen Körper. ich habe das noch nie so deutlich gespürt wie gestern. Ich werde versuchen in Zukunft wenn möglich TFTs zu leihen oder wenn überhaupt gebrauchte TFTs zu kaufen. ich danke Euch Kai
  3. hallo FfF, > Deine Sympthome entsprechen ja der einer moeglichen Amalgam-Vergiftung. Was kannst du dazu sagen? Etwas anderes kann es eigentlich nicht sein. Haette das Elektromagnetische Feld einen Einfluss auf das Amalgam und die meoglichen Quecksilber-Ansammlungen in deinem Koerper kann ein Arzt das sicherlich ermitteln. ich kann leider dazu nicht viel sagen, weil ich das Thema Amalgam bisher nicht so sehr ernst genommen habe. Ich habe mich Zeit meines Lebens viel zu wenig um meine Gesundheit gekümmert, was ich heute sehr bereue. Ich frage mich nur, wie soll der Arzt das feststellen ? Ich kenne nur herkömmliche Tests die eine Belastung an sich ermitteln können. Ich bin da gerade dran einen geeigneten zu finden. Kennst Du Dich aus damit ? Ich denke an den DMSA oder DMPS Spritzentest. ich denke auch, dass das das wahrscheinlichste ist. Es ist definitiv wahr, auch wenn das hier keiner glaubt, dass sämtliche TFTs das Amalgam als ich es noch im Mund hatte, nach mehreren Tagen einen so extremen widerwärtigen Metallgeschmack in meinem Mund entstehen liess, dh den Metallgeschmack der bei mir immer unterschwellig da war, um ein vielfaches potentierte, dass es war als hätte ich Gift im Mund. Und auch jetzt wie alle Füllungen draussen sind ist diese Reaktion noch auf der Zunge in sehr abgeschwächter Form gegeben. DH Schwingungen oder Felder, welche auch immer stimulieren definitiv die Metalle in meinem Körper. Was zur Folge hat, dass ich mich mit der Zeit fiebrig fühle, sich Bereiche im Körper verhärten bzw. zusammenziehen. Die Frage die mich beschäftigt ist die, ob nur mein Körper derart auf TFTs reagiert oder ob diese Technik generell schädlich ist. Du schreibst, dass man diese Felder nicht wahrnehmen oder spüren kann. Du gehst da von der Allgemeinheit aus. Das gleiche würde man wahrscheinlich auch von Handystrahlungen behaupten. Ich bin nicht Deiner Meinung, diese Annahme ist definitiv falsch. Es gehört jedoch sehr viel Sensibilität zu dieser Wahrnehmung. Ich denke dass auch hier mit die Ursachen liegen, dass ich schon durch meine künstlerische musische Veranlagung ein überensibler Mensch bin. Mehr als es sich viele Menschen überhaupt vorstellen können. Dieser Umstand bedeutet aber nicht, dass man spinnt oder sich etwas einbildet, oder schlimmer noch haluziniert. Wobei das bei manchen Leuten sicher so sein mag. Tatsache ist, dass Übersensibilität völig für viele Leute ungeahnte Fähigkeiten mit sich bringt. Das Unverständnis über diese Fähigkeiten ist es, warum sich leute lächerlich darüber machen und zu Schlußfolgerungen kommen, die einen Sachverhalt als Blödsinn oder Haluzination oder sonstwas hinstellt. Was ich die nächste Zeit machen werde ist meinen Zahnarzt zu fragen, welche Materialien man den Leuten vor 20 Jahren eingesetzt hat. Weil nämlich die Füllungen die ich im Mund hatte, wirklich so alt waren. Und ich hatte die auch fast solange drin, ohne je wieder bei einem Zahnarzt gewesen zu sein.
  4. Mein alter Monitor auf 60 Hz verursacht keine Probleme. Im Gegenteil, nur einen Tag den TFT vom Tisch genommen, und ich fühle eine deutliche Entspannung am ganzen Körper. Den neuen TFT auf 70 oder 75 Hz eingestellt bewirkt die exakt gleichen Symptome. Auch macht es keinen Unterschied ob ich ihn analog oder digital anschließe. Ich habe keine grosse Lust mehr das Ding überhaupt noch ma auf den Tisch zu stellen. Ich fühl mich vor dem TFT einfach nur krank, es gibt definitiv Felder, die das Gerät abstrahlt.
  5. hallo Bobkiller, Zu Deinen Fragen: > Dann habe ich noch ein paar Fragen: > -Treten diese Symtome nur beim TFT auf? Gibt es noch irgendwelche anderen Situationen, wo du diese Symtome hast? Ich habe mit keinen anderen Geräten irgendwelche Schwierigkeit. Es tritt wie beschrieben ausschließlich bei TFT Monitoren auf. Mein Körper reagiert zwar auch auf Handystrahlung, aber das ist ein anderes Thema und hat auch andere Auswirkungen. Die Auswirkungen fühle ich hier fast nur ausschließlich im Kopfbereich. > -Hast du einen Fernseher bei dir stehen? Was für einer ist das und was passiert, wenn du fernsiehst? -Treten auch Kopfschmerzen oder etwas dergleichen auf? Die Distanz zu einem Fernsehr ist ja in der Regel recht weit. Ein Fernsehr strahlt schon recht ordendlich, aber diese Strahlung macht meinem Körper offenbar nichts aus. Genausowenig wie zB die Strahlung eines Röhrenmonitors. Ich habe diesbezüglich keinerlei Probleme. Kopfschmerzen habe ich generell sehr selten. -Was machst du am Computer, wenn ich fragen darf? Spiele spielen, Videos angucken, lesen, Musik hören, schreiben ... etc.? Internet, Textverarbeitung, Anwendung, und Support für Bekannte sowie EDV Unterricht.
  6. Hallo Roemer, - Wieviele Stunden verbringst du täglich vor dem eingeschaltetem PC? 2-5 Stunden. - Treten die Probleme auch bei Flachbildschirmen an Laptops auf? Weil du ja bis jetzt nur von Stand-Alone TFT's gesprochen hast, wenn ich das richtig gelesen habe. ich hatte leider noch nie ein Notebook, kann dazu also leider nichts sagen. - Sind im Kaufhaus kurzfristig auch die Beschwerden aufgetreten, wenn du gleichzeitig von vielen TFT's umgeben bist? Wenn ich vor einer Front von TFTs stehe spüre ich eindeutig Kraftfelder die auf den Körper belastend einwirken. Ich kann dazu aber nichts konkretes sagen, weil das immer nur eine kurze Momentaufnahme ist und nichts wirklich bewirkt in der kurzen Zeit.
  7. hallo drg, der TFT ist ringsum geschlossen, er hat somit auch keine Ausdünstungen mehr. Diese Möglichkeit könnenwir schon mal ausschließen. Aber was die Hintergrundbeleuchtung angeht.. ich habe leider technisch nicht so die Ahnung. Ich würde eher vermuten, dass wenn der Monitor zwar an ist, aber kein Bild / Signal darstellt, die Hintergrundbeleuchtung auch passiv ist?? Wie soll ich diesen Test konrekt machen? Einfach den Monitor anmachen, aber ohne dass er ein Signal bekommt? Strahlt aber diese Hintergrundbeleuchtung nicht unterschiedlich stark, je nach dem, was dargestelltt wird, je nach Helligkeit? Ich werde außerdem den TFT mal ziemlich hell einstellen, das Signal in Windows klonen auf zwei Monitore, und vor den Screen des TFT ein Stück Stoff kleben, oder irgendetwas anderes, damit die Lichtstrahlen nicht durchkommen. Mich interessiert, ob der Monitor an sich Strahlen / Felder aussendet, die nichts mit den Lichtsignalen zutun haben.
  8. hallo Leser, @Ganymed: ich respektiere Deine Haltung und ich wünsche Dir nicht, dass Du selbst mal in diese Situation kommst. Wenn Du weiter davon überzeugt bist, dass ein TFT nicht mehr strahlt und auch sonst nichts aussendest, was dem Körper schaden würde, dann behalte diesen Glauben. Ich weiss, dass dies ein Irrglaube ist. Man kann natürlich alles relativieren. Wenn Menschen zB auf Handystrahlung sehr sensibel reagieren und sich von dieser Strahlung krank fühlen heisst es auch nicht zwangsläufig dass Handystrahlung für alle ungesund ist. Es kann auch sein, dass individuell dieser Körper davon krank wird, warum auch immer, wie andere in seltenen Fällen zB kein Licht vertragen usw. Aber diese Berichte als Blödsinn zu bezeichnen, ist imho fahrlässig und gefährlich, eben in Hinsicht auf die betroffenen. @Enno: Meine Überlegungen gehen auch in diese Richtung. Ich werde diese und andere Experimente durchführen, sobald sich mein Körper wieder erholt hat. Danke, Kai
  9. hallo oxygen, ich danke Dir, dass Du das Thema ernst nimmst. Um Deine Überlegung aufzugreifen: denkst Du es wäre ein Versuch wert, die Bildwiederholfrequenz auf 70 oder 75 Hz zu stellen? Ich habe leider von Technik nicht allzuviel Ahnung. Ich bin gerade am überlegen, ob ich den Monitor wieder verkaufe oder eine Zeit lang Experimente damit anstelle. Die Symptome sind in nur wenigen Tagen wieder so stark geworden, dass ich momentan keinen objektiven neutralen Blick mehr habe. Ich fühle mich krank deshalb. Dh ich werde ein oder zwei Wochen mit dem neuen Monitor aussetzen müssen um die Sache wieder neutral erfühlen und wahrnehmen zu können. Bin für jede Idee dankbar..
  10. Hallo, erst einmal vielen dank für Eure Beiträge! @Overlord: Leider läßt mein derzeitiges Budget einen solchen Monitor nicht zu, aber danke für den Tip. Viell. kann ich mir einen LED-TFT mal leihen bei einem Bekannten. Kannst Du mir bitte etwas mehr über diese wie Du geschrieben hast "daraus resultierenden Felder" schreiben? @dgr: ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass tatsächlich die Auswirkungen auf den Körper unterschiedlich waren je nach Hersteller. Ich habe mit den TFTs leider immer zu wenig experimentiert, weil ich sie wie bereits geschrieben bereits nach 4-5 Tagen wieder vom Tisch nehmen musste. Es war aber deutlich, dass obwohl sie alle ohne Ausnahme auf Magen und Mundfüllungen gewirkt haben, manche besonders auf den Magen, manche dagegen besonders im Mund Einfluss genommen haben. @FfF: Und warum kannst du nicht mehrere Sachen gleichzeitig behandeln lassen? Zu diesem Thema möchte ich derzeit nichts schreiben, weil manche im Forum die Sache sonst noch weniger ernst nehmen werden. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Ich werde Eure Tips umsetzen, wenn Ihr noch eine Idee oder Anregung habt, wäre ich Euch für einen Beitrag dankbar. Kai
  11. hallo Stefan, hallo Füsschen, das ist IMMER die erste Reaktion! Das gibt es nicht oder ist nicht möglich! Aber ich sage Euch, ES IST WAHR! Und ich bin stinksauer deshalb! (nicht auf Euch) Weil ich es Leid bin, jeden TFT den ich kaufe nach spätestens 5 Tagen wieder abbauen zu müssen! Irrtum ausgeschlossen, weil ich nach jetzt mittlerweile dem 6. TFT den ich heute auch wieder wegnehmen werde, weil die Symptome wieder stärker werden, genau wie es bei den anderen Geräten auchgegebenwar, wohl wirklich sicher sagen kann, dass die Kiste die Ursache ist. Ich habe sonst NIE, ich wiederhole NIEMALS diese Beschwerden. Sobald ich mir aber einen neuen TFT auf den Tisch stelle, geht das Theater los !!!! Das wollen viele nicht glauben oder wahr haben, aber ich weiss aus Erfahrung wovon ich spreche, die körperlichen Reaktionen sind nicht wegzuerklären, die alleine ausschließlich in Verbindung mit TFT Monitoren auftreten, dass es offenbar in dieser Richtung in Bezug auf die Technik viele Annahmen gibt, die falsch sein müssen. Das Problem ist, dass ich den Candida momentan noch nicht behandeln lassen kann, weil ich vorher noch etwas abklären muss bzw. etwas andere vorher behandelt werden muss. Schulmedizin halten übrigens von dieser These ebenso wenig wie ihr! Ich habe mich darüber schon mit einigen unterhalten. Anhaltspunkte in dieser Richtung gäbe es derzeit keine. Ich möchte Euch bitten, das Thema und die Möglichkeit nur mal in Betracht zu ziehen. Viell. kommen wir dabei auf einen Sachverhalt, der die Ursachen erkennen läßt. @brush: Ich kann Dir versichern, dass das Phänomen real ist! Pianist
  12. Hallo Leser, ich konnte bisher leider niemanden finden, der mir folgendes Problem technisch einleuchtend erklären konnte. Ich hoffe hier im Forum jemanden zu finden. Ich habe seit einigen Jahren immer wieder Versuche unternommen, TFTs für den Computer zu benützen, leider immer mit dem gleichen Ergebnis, dass der TFT - Monitor bereits nach mehreren Tagen folgende Symptome/körperliche Schmerzen auslöst: (bei Röhrenmonitor habe ich keinerlei Probleme!) a) als ich noch mein Amalgam im Mund hatte, entwickelte sich durch Einwirkung des TFTs nach bereits 1-2 Tagen ein sehr extrem metallischer Geschmack im Mund, dh vermutlich die Amalgamfüllungen die ich hatte gerieten in Schwingung. Nach 3-4 Tagen wird der Metallgeschmack im Mund derart extrem, dass ich den Monitor wieder abbauen muss, wonach die Beschwerden wieder sehr schnell weg sind. verursacht die Anwesenheit des TFT bereits nach 1-2 Tagen Veränderungen im Magen. Zuerst erkenn ich eine veränderte Magentätigkeit. Er macht Geräusche, und zwar immer dann, wenn ich vor dem TFT sitze, gefolgt von Druck und Spannung im Magenbereich, dies wird immer extremer bis hin zu Magenschmerzen. Ich habe kein Amalgam mehr im Mund, aber ich spüre trotzdem dass sich durch ein Einwirkung des TFTs weiterhin auf der Zunge etwas tut, ein zwar schwacher, aber dennoch Metallgeschmack aufkommt. Zu meiner Person: Ich hatte in der Vergangenheit viel Amalgam im Mund... war über eine Zeit von 15 Jahren nicht beim Zahnarzt.. und hatte Füllungen in dieser Zeit im Mund und diese wegen ein Kieferfehlstellung kaputt gebissen. Dazu kommt, dass ich im gesamten Körper (auch Mund und Zunge) hohe Keimzahlen an Candida Pilzen habe sowie im Darm im Wachstum befindliche Staphylococcus Aureus Bakterien. In den vergangenen 5 Jahren musste ich alle 5 TFTS stets nach max. 4-5 Tagen wieder abbauen, weil stets bei ALLEN die beschrieben Symptome auftraten, in einer Heftigkeit, die unerträglich wurde. Vor 4 Tagen kaufte ich mir wieder einen TFT, und exakt die gleichen Beschwerden kamen erneut. Ich will verstehen was da vor sich geht, weil ich grundsätzlich gerne TFTs verwenden würde, und viell. irgendwie durch eine Maßnahme eine Linderung erreichen kann. Noch eine Anmerkung: Ich hatte in den vergangen Monaten einen NEC Multi Sync LCD 1810X auf dem Tisch stehen, den mein Körper gut vertragen hat. Das ist zwar auch ein Flachbildschirm, das war aber noch keine richtige TFT Technik, viell. hilft Euch diese Tatsache weiter. Den den ich mir jetzt gekauft habe ist der 195F von AOC, 19 Zoll. Ich danke Euch, Charlie

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...