Zum Inhalt springen

still

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von still

  1. @bimei:

    ich glaube du sprichst den falschen an!

    bei den sinnlosen posts mit bis zu 300 Antworten war ich mit 0 Posts beteiligt. die beginnen mit: "Fangen wir mal an. Geht ein Turnschuh in den Wald..." <--- Das finde ich unnötig. Und wenn du mal auf die anzahl meiner gesamtposts guckst, dann siehst du, dass ich hier keinen scheiss schreibe. Bitte zitier mich mal ! Bitte

    Und wenn du den thread WICHTIG! meinst, dann,sorry, kannste keinen spass verstehen....

    Gruss, Till

  2. von mir aus ja...

    lohnt sich eh nicht darüber zu streiten.

    es ist (fast) wochenende und ich freu mich heut abend schon auf PARTY.

    Ich wünsch euch allen auch noch einen schönen Restarbeitstag und lasst heut abend das bier laufen.

    falls ihr keinen trinken solltet....ich mach es für euch.

    gruss aus dem sonnigen aachen, Till

  3. @littlepunkdog:

    hab ich den honky irgendwie beleidigt ?

    beleidigen ist was anderes. ich hab lediglich sagen wollen, dass jeder den namen wählen darf, den er will. und derjenige (in diesem fall honky), der sich über andere namen "beschwert", sollte sich doch seinen richtigen namen geben. davon bin ich eh freund. internet ist so oder so anonym, da man sich nicht sieht, dann kann man auch seinen original namen nennen.

    was mich nur ankotzt, sind die, die sich ins hemd machen, wenn ein Begriff wie "Front"o.ä. in die welt gesetzt wird. klar hat deutschland nicht die beste vergangenheit, aber woher willst du wissen, was ostfront mit seinem namen sagen wollte. er wird aber direkt als nazi abgestempelt. das ist in meinen augen genau so primitiv, wie die nazis, dessen opfer unter der erde liegen.

    egal, jedem das seine.

    gruss

  4. Hier mein Tip :

    Du hast 2 Buttons, einen zum starten einen zum stoppen.

    der zum starten setzt eine globale variable vom typ word auf 0 und aktiviert den timer mit timer1.enabled:=true;

    den timer stellst du im objektinspector auf 1 ms und in der Procedure : inc([globale variable]);

    der 2. Button deaktiviert den timer timer1.enabled:=false;

    Nun kannst du in einem edit dir die zeit (!in ms!, musst die zeit noch umrechnen in s) ausgeben lassen (edit1.text:=[globale variable])

    mfg, Till

  5. schalke hat zwar einen guten sturm...

    .... aber keine nerven !

    und dumme fans ---> siehe 91.-94. min letzter Spieltag.

    Wer vorm Schlusspfiff feiert hats nicht anders verdient!!

    Auch wenn ich kein Bayern-Sympatisant bin(nur international, da bin ich immer für deutschland)

    das ist meine meinung.wollt dich nicht angreifen.

    till

  6. Ok du hast recht mit der Fastpath-Option. Nur leider bietet tonline die nicht an. Meines wissens nach nur ngi.

    Was willst du denn ausser einer, oder von mir aus auch zehn linux versionen, saugen ? die hast du doch nach sp. einem tag ?

    aber du hast vollkommen recht : jedem dass seine. in meinen augen ist dsl nicht umbedingt nötig, in deinen vielleicht schon.

    mit freundlichen grüssen till

  7. Wer wird deutscher Fussball-Meister ?

    Was meint ihr ?

    Ich glaube, dass Dortmund diese Saison wieder oben mitspielt. Auch Schalke wird stark sein. Überraschungen bringen Köln(hey!) und Freiburg.

    Schwach werden diese Saison Bayern und Leverkusen spielen.

    Absteigen Pauli, Wolfsburg(?) und ?. Nürnberg ist Mittelmass.

    OK.Mittagspause vorbei. Muss wieder ran an die Arbeit. Guck im laufe des Tages nochmal rein.

    till

    <drink beer>

  8. Was habt ihr davon, dass bei euch dsl liegt, wenn ihr eh x Jahre darauf warten müsst ?

    Ausserdem : Was bringt euch dsl ? was wollt ihr denn saugen was x hundert MB groß ist ? Und schneller surfen könnt ihr damit auch nicht, da die paketgröße die selbe ist wie ne handelsübliche ISDN-Leitung.

    falls ihr dsl trotzdem bekommt, wünsch ich euch schon mal viel spass damit.

    till

  9. 6? Schon draussen?

    Also ich kann nur sagen, dass ich mit der 5.0 Enterprise Edition super auskomme. Was will ich mehr? Wahrscheinlich hat Borland nur was am Layout geändert.

    Ich zumindest werde es mir nicht besorgen. Vielleicht fällts mir ja mal in die Hände. Weil-->schlechter ist es bestimmt nicht.

    Tschau, Till

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...