Zum Inhalt springen

kerl34

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo....... danke Ihr beiden..... Ich werd wohl warten müssen bis ich den neuen Kernel installiert hab. Soll ja nicht so ganz einfach sein..:-) Danke....
  2. Hallo...... ich hab folgendes Problem. An dem Controller sind zwei identische Festplatten angeschloßen. Vom BIOS wird alles richtig erkannt. Aber weder im RAID 0 oder RAID 1 erkennt Linux (7.2) die Festplatten korrekt.....hängt sich auf beim starten. Die Driver Disketten von Promise helfen auch nicht weiter..... :-(( Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?.... Danke ;-)
  3. Hallo @ll, ich versuche grad eine HP aufzubauen die die Geschichte des Netzwerks beinhalten soll. Natürlich auch PC Technik. Wer Infos hat (auch mit Bildern) bitte eine mail senden..danke... ;.) Kerl
  4. Ich würde auch lieber Apache benutzten aber die Konfiguration ist mir a bissl zu hoch...... Hm......ich werd mich aber irgendwann damit beschäftigen müssen da ich auch Linux auf dem Rechner hab....:-) Das gute am Omnihttpd ist das PHP Programme fast sofort laufen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wer Rechtsschreibfehler entdeckt kann die behalten
  5. Hm.....wäre nicht schlecht wenn Du die Links finden könntest..... Da ich das Problem mit dem Xitami nicht in Griff bekommen hab hab ich Omnihttpd installiert und der scheint recht gut zu laufen. ein Nachteil ist das Omnihttpd nicht eine FTP Funktion hat.
  6. Tach... öhm.....ich hab den IIS entsorgt..*g*..und hab den Xitami Server installiert. Der läuft bislang recht gut. Bis auf eine Sache. Nach einem Re-Start des Servers meldet der das der Port 80 schon benutzt wird. Nach einem Re-Boot des Rechners ist alles wieder OK. Ich bin noch nicht dahinter gekommen welche Software oder Dienst den Port 80 belegt, nachdem der Xitami neu gesartet wurde. Mit OmniHTTPd hab ich bislang keine Erfahrung aber der ist als nächster auf meiner Liste wenn Xitami nicht so will wie ich es will...;-))
  7. Hallo.... ich betreibe einen Web Server auf NT Basis mit IIS. Leider bekomm ich PHP und CGI nicht zum laufen auf dem System. Installiert hab ich ActivPerl ver. 5.6.1 und PHP ver. 4.0.6, beides für Windows NT. Was mach ich verkehrt?..... Ich hab schon versucht die Scripts anzupassen doch leider ohne Erfolg. :-(( *Hülfäää*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...