Zum Inhalt springen

Tom_t

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. so, nun habe ich es nochmal versucht. Allerdings lässt sich mittels der Vererbung nicht mehr zeigen, wieviele der jeweils kleinen, mittleren und großen Säle existieren sollen:confused:. Ich habe versucht eine die Klasse "Kinokarte" zu streichen. Nun weiß ich allerdings nicht ob's besser als vorher geworden ist. Vielleicht könnt ihr nochmal drüber schauen... Grüße, Tom Versuch2.pdf
  2. super...vielen Dank für Eure Vorschläge. Ich werde morgen nochmal näher auf die Antworten eingehen und einen neuen Entwurf hochladen. Bis dann, Tom
  3. Hallo zusammen, für mich ist die Modellierung der Klassendiagramme ein ganz neues Gebiet. Ich würde mich über den einen oder anderen Tipp zu der angehängten Aufgabe und meinem Modellierungsversuch freuen. Aggregations- und Kompositionsverbindungen fehlen noch, war mir nicht sicher. Was haltet ihr von dem Versuch? Totaler Schrott , oder kann man noch was retten? Grüße, Tom Aufgabe.pdf Versuch.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...