Zum Inhalt springen

omega

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zeitraum ist egal am besten sofort naja der Ort entweder im Norden oder auch in den neuen Bundesländern
  2. Er sucht einen Praktikumsplatz bei einer Firma wo er sich über das Berufsbild eines Supporters Informieren kann. MfG Omega
  3. hey leute kann mir vieleicht jemand mal einen Tip geben wie ich Outlook kommplet nutzen kann ohne exchange im netzwerk zu installieren ich meine kalender einsicht usw. wie bekomme ich das alles auch ohne diese software hin?? help!!
  4. Hallo Zusammen !! bin auf der suche nach einen Mail und Proxy Server!! wer kann helfen !! Schickt mir bitte Info's und auch Erfahrungen mit dem Programmen MfG dAnke
  5. omega

    Software Firewalls

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>Firewall zum Seiten sperren? Meinst du nicht eher so eine Art Kid-Protection, das ein user bestimmte Seiten nicht aufrufen darf? Bitte etwas genauer und wenn möglich noch Anzahl der user + Betriebssystem angeben! Handelt es sich um einen Einzelplatz Rechner oder um ein Netzwerk? 2-frozen</STRONG>
  6. Hallo zusammen !! suche freeware Firewall um seiten speren zu können wenns geht das alles noch in deutsch dAnke MfG om2
  7. omega

    Suche Flash 4 Doku

    moin moin versuch doch mal die seite grafikpixel.de der kann dir bestimmt weiter helfen
  8. omega

    Outlook XP

    Wer von Euch kann mir Sagen wie ich die Sicherheitseinstellung umgehen kann damit ich Endungen wie z.B.: exe!! verschicken und empfangen kann??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...