Zum Inhalt springen

Eldaa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hmm... ok, danke für die schnellen Antworten ich überleg mir das ganze noch einmal
  2. Hi und danke schonmal für die Antwort Ich dachte wenn ich nach der Schule studiere, dass ich dan bessere Chancen auf einen Arbeitsplatz habe.
  3. Hallo Ich bin jetzt 15 Jahre und habe mir langsam Gedanken darüber gemacht, wie ich mein späteres Leben gestalten möchte. Ich habe mich erkundigt und werde wahrscheinlich nach Menden ins Berufskolleg gehn um eine Ausbildung und meine Fachhochschulreife zu erhalten. Danach würde ich gerne Informatik studieren. Allerdings würde ich vorher wissen, was ich nach dem Studium so machen kann. Kann ich dan als Fachinformatiker ( Anwendungsentwicklung ) arbeiten? Schonmal Danke für die Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...