Jump to content

Vanch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, auch ich suche die Prüfungen für die Fachinformatiker Systemintekration, am besten so viele wie möglich wirklich wichtig währen aber nur die neusten! WICHTIG: SUCHE DIE PRÜFUNGEN FÜR BAWÜ !!!! Bitte eine Mail an: chris-weed[AT]web.de Meine Kollegen und ich würde sich sehr über deine Hilfe freuen !
  2. Hey guten... fange am 1.9. auch in Karlsruhe (Mannheim)an. Hab grad dein Beitrag gelesen dass du auch in Karlsruhe bist. Kann ja nicht schaden wenn man voher schon ein paar worte gewechselt hat;-) Bin mal auf die 2 Tage gespannt wo wir in Pfortzheim sind. Meld dich mal gruss

  3. Naja Administrator zu werden ist definitiv nicht einfach! Aber mir Persönlich wurde immer Gesagt das Fisi leichter sein soll. Ist natürlich Definitionssache, wen für dich Programmiersprachen absolut logisch sind und du jetzt schon von C++ Träumst dann solltest du AE machen. Wen du dich aber mehr für Netzwerke interessierst ect. pp, all zu gut kenne ich mich nicht aus, und von nackten Frauen im Serverraum träumst dan solltest du Fisi werden :>. Einfach ist der Administrator nie! mfg me
  4. Heaven Shall Burn :> und alles was sonst so in Death-, Black-, Thrash- Metall bereich rein geht. Hör aber auch mal Blink 182 kommt auf meine laune an ^^
  5. Vanch

    Liebes-Thread 2

    Nein das war können der Tüp is 2 Jahre älter als ich hat Führerschein uns alles drum und dran und ich war so was das angieng sowiso die 2 wahl, bei nem Auto kann ich mit ner Monatskarte nicht mithalten xDD Ich hatts einfach mehr drauf :> in verschiedener hinsicht xD Um mich nochmal an der Theardersteller zu wenden. Also ich muss dir 1 sagen und das musste ich selbst erst lernen. Du musst einfach direkt dein Problem mit ihr besprechen und ihr klar machen so ist es das empfinde ich und ich weiss das bei dir auch was da ist. Ich weiss auch nicht was daran so schwer sein soll... wen ich für eine Person die ich mag besondere gefühle hab dan sag ich ihr das auch, soweit ich das gefühl hab das sie so auch für mich empfindet... . Wen sie dich dan immer noch abweisst dan lass ihr zeit. Du musst sie eben direkt ansprechen anders geht es nunmal nicht ^^ mfg me
  6. Vanch

    Liebes-Thread 2

    Hmh und sowas im IT-Forum ^^ Also naja bei meiner momentanen Freundin war es auch so das sie seit ca 1 Jahr mit wem anders zusammen war aber das hat eben nicht mehr richtig gehalten also ... ^^ Naja was soll ich sagen lieb sie mich liebt sie mich nicht... Mal im ernst wen sie sie jeden Tag mit dir Telefonirt und du dich am WE mit ihr triffst dan kann sie ja nicht mehr viel für ihren freund empfinden. Was soll ich da noch sagen... Bei uns war es auch so das ich es ihr nie sagen musste... Das kamm mit dem ersten kuss und dan war alles klar... Lass dir zeit ^^ mfg me
  7. Aber wen er jetzt abricht wären die letzten 2 Jahre auch verschwendete zeit! Das ist ein 2 zu 1 vehältniss! Auserdem wird dir jeder halbwegs vernünftige mensch das selbe erzählen! Du kannst die dieses Jahr ja bereit für eine Ausbildung im nächsten Jahr bewerben! Dan beendest du deine Ausbildung und kannst dan direkt mit der nächsten weiter machen! mfg me
  8. Ich kann es zwar in keiner weisse nachvollziehen das du die Ausbildung wechseln willst aber bitte... Eine Ausbildungsverkürzung wird es wohl nicht geben da die Ausbildungen wie schon gesagt zu verschieden sind... Aber ich würde dir raten die Ausbildung zum FIAE zu beenden wen es eh nurnoch ein jahr ist dan hast du mindesten mal was in der tasche und dir danach eine andere bzw 2 ausbildung zu suchen mfg me
  9. Also ich beginne selbst im Herbst 2010 eine Ausbildung zum FISI und habe bei der Telekom 2008, war glaub ich Oo, ein Praktika als IT-Elektroniker gemacht. Desweiteren macht mein Bruder momentan eine Ausbildung zum Bürokraufmann. Meine Eindrücke: Also das Praktika war relativ langweilig muss ich ehrlich sagen, lag aber daran das ich nur 2 Wochen dort war und eben im Technischen Außendienst unterwegs war. Ich denke wen du in der Ausbildung unterwegs bist wird das nichtmehr so sein. Mein Bruder wird höchstwahrscheinlich von der DT übernommen. Er Selbst sagt das die Ausbildungen bei der Telekom sehr gut ist und auch von Bekannten und Freunden habe ich nie etwas anderes gehört. Ich kann dir nur sagen das du die Ausbildung nehmen solltest etwas wirklich besseres wirst du nicht finden.... mfg me
  10. Ausbildung zum FISI bei der DTAG in Karlsruhe

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung