Zum Inhalt springen

leopold

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zu "uns" gehörte ich damals auch noch dazu, ich war sozusagen der 1/2 Mann.
  2. Jo, danke. Hab die Seite mal an meinen Chef weitergeleitet. Er wird sich nun mal die Zeitnehmen und mir ein Vernünftiges Arbeitszeugnis ausstellen. Hoff ma mal, dass da was besseres rauskommt und meine Jobchancen steigert. War tatsächlich sein erstes Arbeitszeugnis was er "geschrieben" hat. Wahrscheinlich eher nur unterschrieben, den Rest hat seine Sekräterin/ Frau abgeliefert. Sachen gibts. Gut das ich mich ans Forum gewendet hab, sonst würde es wahrscheinlich nie was mit nem guten Job mit diesem halben Zeugnis. Danke.
  3. Da hast du zum einen völlig recht, war der erste Azubi in diesem Betrieb. Gibt es irgendwo "Muster" arbgeitszeugnisse für diesen Beruf, die ich gegenbenfalls anpassen muss und meinem Ex-Chef vorlegen kann? mfg
  4. Hallo zusammen, hab letztes Jahr meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen und danach mein Ausbildungsunternehmen verlassen um mein Fachabi zu machen. Nun bin ich fertig und würde gerne wieder ins Berufsleben einsteigen. Leider habe ich das Gefühl, das mein Arbeitszeugnis etwas zu kurz und zu ungenau ist, um nun eine "gute" Stelle zu finden. In meiner Ausbilung hab ich eigentlich all das gemacht, was mein Chef auch gemacht hat. (Privat und Geschäftskunden selbstständig betreut). Wir waren ja nur ein zwei Mann unternehmen und wir beide waren eigentlich immer einzeln in Außendienst unterwegs. So, nun hier mein Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/atl1-2-jpg-rc.html Meiner Meinung nach, sollte doch im Arbeitszeugnis auch mein Tätigkeitsfeld drin stehen, was hier abgeht. Anbei sind auch noch meine IHK-Ergebnisse. Was haltet ihr so davon und kann ich mit einem Einstiegsgehalt von 24000€/Jahr rechnen (Bayern)? Danke schon mal für alle Antworten. mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...