Zum Inhalt springen

Pro.Phet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Imageshack - 2fehler.jpg Trotz erneutem Versuch mit DVD+R funktioniert es nicht Nero 9 Trial hab ich drauf! (Bei 7 Premium gehts auch nicht o.o)
  2. DVD+R steht auf dem Laufwerk und auf dem Rohling selber DVD-R
  3. Kann ja nicht ist doch frisch aus der Verpackung ^^
  4. Es ist eine DVD-R drinne und wenn ich auf "Brennen" klicke wirft er sie wieder raus keine Ahnung wieso!?
  5. Ja CD ist für mich das was ins Laufwerk kommt es ist schone DVD-Rom drin keine Sorge
  6. Alles schön und gut wenn der mal meine CD drin behalten würde -.-
  7. Hi @ all, ich würde gerne eine ISO-Datei von 3.8GB brennen nur der sagt mir dann das das nicht geht sondern das ich das als UDF brennen soll.....aber das ist doch nicht bootfähig!!! (Win7 solldrauf) Imageshack - nerofehler.jpg <<< Die Fehlermeldung! MfG Pro.Phet
  8. Ok DAS nenn ich ein Argument danke ich werd in 6 Stunden probieren wenn ich endlich von der Arbeit nach Hause komme suchen sie den eintrag für die nvidia-grafiktreiber (ggf. "nvidia windows display drivers" oder "nvidia display drivers") <<<< Das verwirrt mich
  9. Und du bist sicher das funktioniert danach? Denn im Task-Manager arbeiten alle 4 Kerne und es werden auch alle angezeigt :eek hmmm komisch!
  10. sry für doppel Post.... Mir wurde gerade ein Cool n Quiet Prog. empfohlen nur das Problem ist ich finde keins was mit Vista und einem X4 zusammen spielt HELP
  11. Mit dem Programm lädt der die fehlenden Infos nach? Sry wenn ich falsch liege aber ist das nicht für NVIDIA-Graka´s?
  12. Hi @ all, nachdem ich mein PC formatiert habe und mir Windows Vista Buisness 64Bit drauf getan habe hab ich mein Mainboard Treiber und Grafikkarten Treiber installiert alles wird korrekt erkannt ausser meine CPU. Hab auch alle Treiber aktuallisiert! AMD Phenom II X4 940 <<< meine CPU Im BIOS steht 3000Hz a 4x Count <<< soweit korrekt Nur im Geräte Manager im "System" steht unknown 3.00GHz Ein BIOS-Update kann ich mir nicht vorstellen aber ich weiss auch nicht wie es funktioniert. PLS HELP Sonstiges System: 4GB Ram (bald 6GB) Ati Radeon HD 4850 (Graka) M3N78-EM (MB) 500Watt Netzteil AMD Phenom II X4 940 (CPU) NEED HELP Pls MfG Pro.Phet
  13. Also man soll von zu Hause über den FTP auf den Server etwas hochladen können.....wobei mir fällt gerade auf ich hab meine 2 Projekte eben gemischt das mit dem "überwachen" kommt noch :floet: Also bisher will ich das mit SSH machen, ein Tunnel errichten um die Firewall zu umgehen. Ich denke mal ich werde auf Linux rsync und rsnapshot benutzen und auf Windows SmartFTP und den FTP Terminal Client.... ((( Nochmal die Aufgabe: /edit....Via FTP Server von zu Hause über Remote auf den Server zugreiffen können Sachen hoch laden und downloaden!))) Ein Problem hab ich ... ist bei den FTP Programmen das Filtering dabei??? (Sprich: Keine mp3, avi Dateien etc. hochladen)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...