Zum Inhalt springen

Smasher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo booky, also von einer rein schulischen IT-Ausbildung (wie z.B. Technischer Assistent für Informatik) kann ich dir nur abraten. Du lernst bei so einer Ausbildung fast nur IT-Basic s, die du dir theoretisch auch selbst beibringen kannst. Im Moment mach ich eine Ausbildung zum FiSi. Bei so einer Ausbildung kannst du theoretisch sehr viele praktische Erfahrungen sammeln, dass hängt zu 50% von dir selbst ab und zu 50% vom Ausbildungsbetrieb. Ich bin mit meiner jetzigen Ausbildung sehr zufrieden und erweitere meinen Horizont von Tag zu Tag, aber es gibt natürlich auch Wochen, wo ich denke, dass ich ein Brett vor dem Kopf habe. *g* mfg Smasher

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...