Zum Inhalt springen

Sabiene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Huhu Ihr, durch einen extrem glücklichen Zufall habe ich am 01.05 diesen Jahres noch eine Ausbildungstelle zur FIAE antreten können. Nun bin ich ja erst 1 Monat in der Schule und nächsten soll es schon Noten geben. Um mich einschätzen zu können will mein Informatiklehrer das ich ein Referat halte. Das Thema soll sein: Relative Dateien / Relative Datenverwaltung/Verarbeitung in Cobol. Leider find ich dazu gar nix, ich hab nun schon echt lange gesucht aber ich finde zu dem Thema einfach gar nix. Und ich selbst habe überhaupt keine Ahnung was das sein sollte, weder relative Daten ansich, noch wie man sie verwaltet/be oder verarbeitet. Weil ich nu langsam echt verzweifle wende ich mich an euch danke und bye Sabiene ps. Ich habe diese beiden Seiten gefunden, verstehe aber nur Bahnhof :'( Befehlssatz relative Dateiverwaltung CIS 570: Relative Files and COBOL

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...