Zum Inhalt springen

efes312

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey Leute, ich befinde mich derzeit in einer bremslichen Lage, und zwar soll ich mich derzeit mit der Programmiersprache beschäftigen. Ich habe mich derzeit intensiv mit PHP beschäftigt, aber leider fehlt mir bei der Programmiersprache der totale Ansatz zur Programmierung des kleinen Anwendungsprogramms, da es objektorientiert ist. Aufgabe: Geben Sie ein Programm in der Programmiersprache an, welches folgende Schritte durchführt: o Eingabe einer Zahl n o Berechnen von 2 hoch n o Ausgabe des Ergebnisses an den Benutzer o Frage an Benutzer, ob eine erneute Berechnung gewünscht ist o Programm beenden oder neuen Ablauf starten Es wäre echt nett, wenn mir das jemand machen könnte. Ich bräuchte das bis spätestens nächste Woche Freitag. Danke im Voraus!!! Gruß, efes312
  2. Hallo, ich hätte eine Frage zur einer Aufgabe, da ich keine Lösungsansatz hierfür habe. Ich hoffe, dass ihr mir hierbei helfen können. Denn ich komme nicht, auf das Ergebnis. Aufgabe: Zeigen Sie am folgenden Beispiel, dass sich die Nutzung von Skonto unter Aufnahme eines Kontokorrentkredits lohnt. Rechnungsbetrag: 10000 € Zahlungsziel : 30 Tage Skonto: 2%, Zahlung innerhalb von 10 Tagen Kontokorrentzinsssatz: 15% Ermitteln Sie, um wie viel Euro es günstiger ist, die Rechnung am zehnten Tag unter Nutzung von SKonto statt nach 30 Tagen zu zahlen. Lösung 118,33€
  3. Ich suche Zwischen- als auch Abschlussprüfungen für ITSK. Taner_Kandemir@hotmail.com
  4. mir gehts in erster Linie auch darum, eine Zertifizierung darin zu machen... das kommt immer gut an...
  5. Hallo, Ich fange demnächste eine Ausbildung zum ITSK an. Ich wollte mich vergewissern, ob es ratsam wäre, neben der Ausbildung, Weiterbildungskurse zu besuchen.Ich denke da gerade an die Feruniversität Hagen, wo man einen Kurs in Projektmanagement machen kann?
  6. also ich habs vergessen zu erwähnen. Es geht um einen Ausbildungsplatz als IT-Systemkaufmann. Im Grunde hast du recht. Ich will ja kein Banker werden. Aber schaden kann es nicht oder???
  7. Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe nächste Woche ein eintägiges Auswahlverfahren bei der Telekom in Frankfurt am Main. Ich frage mich, da ich mir darin noch unsicher bin, ob ich Kleidungsmäßig ein Anzug anziehen soll oder mit normaler Kleidung dort aufkreuzen soll. Denn die Frau meinte, dass diejenigen, die den Test bestehen, an dem Tag ein Vorstellungsgespräch bekommen... bitte um eure Meinungen!
  8. Es sein denn, wenn du diese Schule verlässt mit der Fachhochschule (schulischer Teil) erwirbst du die dann die volle Fachhochschulereife, wenn du ein jahr Praktikum oder eine Ausbildung anhängst. Zumindest ist das so hier in Niedersachsen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...