Zum Inhalt springen

jdapps

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich denke, falls der Prozessor defekt gewesen wäre, dass der PC überhaupt nicht mehr hätte starten können. Ich habe Windows stumpf neu installiert und alles hat funktioniert, möglicherweise gabs probleme mit dem update auf SP1.
  2. Hi, als ich heute nach Hause gekommen bin und meinen PC angeschaltet habe habe ich noch nichts schlimmes vermutet. Nach etwa 10 Minuten in denen ich NICHT am PC gearbeitet habe bekam ich einen schwarzen bildschirm und der PC hat nicht mehr reagiert. Dachte mir dann nichts böses, habe nen Neustart gemacht, wieder abgewartet und es ist das Gleiche wieder passiert. Da ich noch etwas am PC arbeiten musste habe ich das erstmal ignoriert und dann ist auch erstmal nichts weiter vorgefallen. Hatte gestern meinen Grafikkartentreiber neu installiert und dachte mir dann, dass es daran gelegen hat. Irgendwann bin ich dann das Wartungscenter durchgegangen, auf der Suche nach einer Fehlermeldung, die Windows unerwarteter Weise doch protokolliert haben könnte, da war aber nichts außer einem - so sagt windows - fehlendem Treiber für meinen Kartenleser. Habe dann die Software runtergeladen, installiert - gab ne Fehlermeldung: "The WIndows Installer Service could not be accessed..." Ich sofort wieder nen Neustart gemacht um zu sehen, ob es dann funktioniert. Mein PC hat das Windows95 design geladen (vorher WIndows7 Aero), läuft unglaublich flüssig, aber Windows erkennt nicht einmal meinen Prozessor?! Habe kein Internet mehr, mein Sound funktioniert nicht, Systembewertung kann nicht ausgeführt werden, usw. Wahrscheinlich habe ich einfach nur etwas übersehen, und die Lösung ist ganz simpel (Ich habe den PC mehrmals neu gestartet! ) aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt. Mein Setup: Coolermaster HAF-922: - Intel Core i7 860 - XFX Radeon HD 5830 Series - Mein-PC.eu mfg JD //EDIT - Bei einer Windows Neuinstallation kommt die Fehlermeldung: "Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden. - Das Innere des Computers habe ich mir bereits angesehen, keine Kabel sind locker, alles scheint noch heil, Temperaturen sind auch alle OK

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...